Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix....gerechtigkeit is mein 2.vorname

Bin auch ein Gerechtigkeitsfanatiker und gönne einer Koryphäe meinetwegen einen exorbitant hohen Nettoverdienst im Monat. Im Grunde genommen gibt es keine Gerechtigkeit auf der Welt, aber manchmal ertappe ich mich dabei, wie man Gerechtigkeit zu subjektiv auslegen kann.

Bin auch ein Gerechtigkeitsfanatiker und gönne einer Koryphäe meinetwegen einen exorbitant hohen Nettoverdienst im Monat. Im Grunde genommen gibt es keine Gerechtigkeit auf der Welt, aber manchmal ertappe ich mich dabei, wie man Gerechtigkeit zu subjektiv auslegen kann.

gähn..........

Wie wärs mal, wenn Du über mehrere Ecken denkst? Oder willst hier leicht nur ausschließlich fade Unterhaltung erleben?

... ein Dossier von Harleychriss erstellen. Hui, das tu ich gern! :mrgreen:

toreth...ich bin kein therapeut und hab auch keine ambition, mich mit gstörte zu unterhalten
schreib deinen schass was du willst......

toreth...ich bin kein therapeut und hab auch keine ambition, mich mit gstörte zu unterhalten
schreib deinen schass was du willst......

Zuerst lernen wir richtiges Deutsch, mein werter Patient. :lehrer:

Dossier von Harleychris:

Zwischen 30 und 45 Jahre alt, zeigt sein betont aufmüpfiges Verhalten in der Form von großen Sprüchen, die aus einer früheren Verletzung (eventuell Minderwertigkeitskomplex) resultieren oder möchte in diesem Forum Anerkennung finden. Frühere negative einschneidende Erlebnisse sind diesem Menschen bekannt.

Vor seiner Fassade zeigt sich Harleychris mit Ecken und Kanten, welcher im Innersten jedoch nach Geborgenheit strebt, sie allerdings wegen der Gefahr einer übergroßen Verletzung niemals zulässt.

Sein Verhalten erinnert an die Narzisstische Persönlichkeitsstörung, er mag sich im Alltag relativ adäquat integrieren können, doch bestimmen gewisse Problembereiche den virtuellen Alltag, in welche er Problematiken überträgt.

... mal erwähnen, dass eine Freundin treffend sagte: Hier hat jeder einen Poscha.

Stimmt doch, oder? Chris oder ich oder andere hier haben salopp gesprochen einen Poscha, weil wir anders sind als die Anderen. Anders als normal. "Normal" bedeutet die Mehrheit der Bevölkerung. Eine klare Grenze kann selbstverständlich niemals gezogen werden.

Nur das mal ganz nebenbei.

... mir Fehler eingestehen und darüber sprechen können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben