Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke: @ all

den Jadislaw bitten meinen Terminkalender für 2013 zu machen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus duri,tori...:bussal:

mit der flasche renn:lol:

... das Hexerl mich grad an ein Lied erinnern tut. Duri Duri. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... mich autodidakt mit der Tiefenpsychologie näher vertraut machen. :mrgreen:

Nein, lieber gehe ich jetzt eine rauchen. ;) Aber ich finde es irrsinnig interessant, die Seele von Menschen näher zu verstehen lernen. Das war irgendwie schon seit jeher so. Genauso wie bei den Sternen, wo man unbedingt wissen will, was da eigentlich vorgeht.

Zuletzt bearbeitet:
traurig sein, weil ein termin morgen, auf den ich mich schon soo gefreut habe, abgesagt wurde:roll::cry:

extremecouching noch ana aunstrengenden Familienfeier :hurra:

Vor seiner Fassade zeigt sich Harleychris mit Ecken und Kanten, welcher im Innersten jedoch nach Geborgenheit strebt, sie allerdings wegen der Gefahr einer übergroßen Verletzung niemals zulässt.

Das sind dann die sogenannten Herzensangelegenheiten. Jemand, der das Herz berührt und ich diesem Jemanden vollkommen ausgeliefert bin. Klar, öffne ich mich jemandem, habe ich damit zu rechnen, dass es mir eines Tages richtig dreckig geht, da ich dadurch vollkommen verletzlich wurde. Und diese Schmerzen sind vollkommen andersartig bzw. schlimmer als eine Nierenkolik oder eine Trigeminusneuralgie.

Aber ohne das schönste Gefühl der Welt? Ich weiß nicht... Meiner Meinung nach sollten Erfahrungen gesammelt werden, die einem Menschen Höhen und Tiefen vor Augen führen. Ich gebe mich beispielsweise gerne dem Gefühl des Verliebtseins hin und genieße dieses mit jeder Faser meines Körpers.

... vom Philosophieren aufhören.

dem tori sagen,,er soll schlafen gehn..is gscheita..glaubmas..;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den tori sagen,,er soll schlafen gehn..is gscheita..glaubmas..;)

Bevor ich mir das Geplänkel der Waltons anschaue, sicher. :mrgreen:

Ich mags halt zeitweise ein bisserl tiefer oder etwas von Euch zu lernen. :bussal: Zum Beispiel, wie man ein Kipferl richtig eintunkt.

medical call....medical call....medical call....

is any psychiatric therapist in the community

Na, schaut schrecklich aus. Ich habs gestern dem Luke gezeigt und er hat gmeint, dass sowas auch nur ich zambring :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben