Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine inzucht is in einem anderen forum,,aber sicher ned hier...gneißt?

Wage bloß nicht, den Namen oder die Abkürzung des "anderen" Forums hier hinzuschreiben. Das wird mit Argusaugen beobachtet. :mrgreen:

Mir ist es vollkommen klar, dass sich persönlich Bekannte besser als User übers Internet verstehen mögen.

Hätte daher besser beim Punschen mittun sollen.

... fürs Hexerl ein Lied posten und ihm einen Vorgeschmack auf die Zukunft in ein, zwei Jahren geben:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Komm schon! Sieh's locker! Lachen können wir nur einmal in der bekannten Form im Leben. :mrgreen:

... mich fragen, welche Art der Kommunikation Herr Hasenbraten und Frau Lelia wohl bevorzugen. :hmm: Einerseits heißt's da ständig Peter und Heidi, andererseits... :hmm: Leicht der Ziegenpeter und die Heidi vom Almöhi?

... Musik hören und Körperzellen dem Zellwachstum behilflich sein, indem sie Materie im flüssigen Aggregatzustand zugeführt bekommen. Prost!

... mich fragen, welche Art der Kommunikation Herr Hasenbraten und Frau Lelia wohl bevorzugen. :hmm: Einerseits heißt's da ständig Peter und Heidi, andererseits... :hmm: Leicht der Ziegenpeter und die Heidi vom Almöhi?

... Musik hören und Körperzellen dem Zellwachstum behilflich sein, indem sie Materie im flüssigen Aggregatzustand zugeführt bekommen. Prost!

Nix andererseits, i bin de Heidi und er der Peter :lol:

mich über mein neues kleidchen freuen.
das wollt ich eigentlich zum shooting anzien;)

so i geh mal staubsaugen:confused:

mitn wäsche bügeln fertig bin...ich hasse es

Das gewöhnte ich mir von Anfang an ab. Entweder ist die Mutter so dumm und tut das für ihren Sohn oder ich bring die Wäsch in die Putzerei. :lol:

Wär ja noch schöner, wenn ich daheim im Sommer bei 28 Grad in der Wohnung bügeln müsste... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... und mir dabei mein Leben zerstöre, weil durch die große Feuchtigkeit das Schauspiel mit meinen Haaren flöten ginge.

Solche Hintergrunde hat das alles, aber die gerieten schon zur Gewohnheit. ;)

ich kanns nicht sehn,wenn büglwäsch herumliegt..da werd i unrund...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben