Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dem super Text von Reinhard Mey in seinem Lied Das Narrenschiff lauschen.

Mey scheint einer von jenen Künstlern zu sein, die auf YouTube vehement gegen urheberrechlich geschütztes Material vorgehen. Irgendwie verständlich, denn ich plagte mich auch mit meinem Lied (ohne Vorkenntnisse) ja genauso ab.

Doch vor einigen Jahren war Das Narrenschiff von ihm dort noch vorhanden. Mittlerweile sollte er soweit erkannt haben, dass das Internet im mehr bringt als das Abschotten von diesem "neuen" Medium. Man muss es nur gefinkelt angehen und die potentiellen Hörer ködern, wenn man Gewinn machen will.

mein kind die haare gfärbt.
jetzt eine rauchen, dann zur wäsch

... grad wieder an ein Video denken.

Ich finde das irgendwie so "abartig"... Einerseits wird überall darauf hingewiesen, dass man Verständnis zeigen solle, andererseits heißt es, man solle klare Grenzen setzen.

Ich glaube, die Fachleute untereinander sind sich selbst nicht ganz darüber einig, was nun zu welchem Zeitpunkt unter welchen Voraussetzungen dazu führte.

Fest steht meiner Ansicht nach, dass es sich um 2 Bedingungen handelt: Genetische Vorbelastung und extrem belastenden Umwelteinflüssen in den ersten 3 Lebensjahren.

Dass niemand für seine Persönlichkeit etwas dafür kann, kann ich so nicht ganz hinnehmen, sonst hätte jeder Mensch auf dieser Welt einen Persilschein für sein Tun und Lassen.

Ist sich eine Person ihrer destruktiven Handlungsweisen und den Fogen auf ihre Umwelt bewusst, gehört dies aufgezeigt und eindeutige Grenzen gezogen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Endeffekt handelt es sich um einen Charakter, der unverschuldet abnormal so geworden ist. Es hilft nichts, irgendetwas daran zu beschönigen. Der Mensch ist eben so geworden.

Man möchte helfen, steht mit Rat und Tat zur Seite, aber wird ständig bis aufs Äußerste enttäuscht, weil die schönen Seiten des Lebens von den Betroffenen nicht zu ertragen sind.

Es ist völlig paradox und ich wünsche keinem logisch denkenden Menschen, in dieser Haut zu stecken. Denn solche Martyrien - falls er sich verliebt hat - hat er noch niemals in seinem Leben durchlebt.

Trotzdem stehe ich hinter "meinem Mädel", versuche, die Lage einigermaßen zu verarbeiten und eine gesunde Mischung herzustellen. Wer das nicht am eigenen Leib als nahestehende Person miterlebt hat, kann nicht darüber reden und urteilen, welch Schmerzen abhängig von Ausprägung hier zutage treten können...

Sie wird das sicher lesen und ich strecke meine Hand aus. Und es ist mir wurscht, das geschrieben zu haben. Was hab ich denn vom dauernden Zrückhalten... Nix. Alles staut sich sonst nur auf.

... gerne Q sein wollen.

jössas hast jetzt scho allmachtsfantasien :shock:

Und den "Rest" von meinem Posting hast Dir nicht angeschaut? ;)

Manchmal würde ich tatsächlich gerne auf ein Holodeck gehen oder alle Beschwerden für nichtig erklären.

bei den ballkleidern stöbern.
hätt heuer gern ein neues:hmm:

hab ich durchaus, aber kein mensch könnte mit der macht eines Q umgehen, egal was für gute absichten er jetzt auch haben mag ;)

OK. ;)

Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Ich versuche ja, mich immer möglichst in Menschen hineinzuversetzen, aber hierbei ist Hopfen und Malz verloren.

Es ist ungefähr so, als wenn Du Dich mit einem Mädel prächtig verstehst und auf einmal kriegst a Watschn mittn ins Gsicht ohne ersichtlichen Grund.

... zur Einsicht gelangen, dass die Natur extrem vielfältig sein kann. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben