Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo nehmt's ihr die bügelwäsche her?
Ich wasche meine Wäsche dann werfe ich sie in
Trockner danach falte ich sie und fertig.
Das einzige was ich bügle sind Hemden und Blusen
und selbst die bügle ich erst wenn ich sie brauche ^^

ich kanns nicht sehn,wenn büglwäsch herumliegt..da werd i unrund...

Damit Du wieder rund wirst, denk halt an einen Falken, der sich seine Beute im Fluge schnappt und mit seinen Klauen und Augen genauestens im Bilde ist, wie er seinen Verzehr richtig durchwalkt... :cool:

Kommen wir zu einem anderen Thema:

Was haltet ihr von gut essen gehen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... die Grenzen der User austesten.

Naja dann kommt's auf die Leine und wird danach gefaltet ^^

tori..du bist unmöglich
freya....i kann das ned...hab da einen vogel..:mrgreen:

tori..du bist unmöglich

Unmöglich sind solche Leute, liebe Hex:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir scheint, Du bist noch nicht richtig abgehärtet. :mrgreen:

Na komm her. :zweisam:

Männer sind halt anders als Frauen...

Dir is schon klar das du ne echt Kluge Tochter hast :)

ja,is jo mei tochter:lol:
ich durchschau sie schon...bin halt puncto haushalt a wenig schwierig..ich wills sauber und ordentlich haben..und wenn was rumliegt,bekomm i die krise...;)

@ tori..i schau ma des video sicha ned an:aetsch:

Solltest Du Dir aber. ;)

Vielleicht liegt eine gewissen Schadenfreude in mir, wenn ich mit Genuss dieses Video betrachte. Ich beobachte dabei die Reaktionen der Frauen, welche körperlichen Angstzustände sie zeigen und wie sie sich verhalten. Als Außenstehender mag das sehr lustig sein, als Involvierter wohl weniger.

Traue mich fast zu sagen, dass das sogar sehr gefährlich im Sinne einer PTBS sein kann. Todesangst herrscht dort zeitweise.

Aber nur aus Erfahrung wird man klug. Deshalb werde ich niemals meinen nicht vorhandenen Kindern die Wäsche bügeln. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben