Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen warum manche leut tatsächlich davon überzeugt
sein können über jedem und alles zu stehen :hmm:

mir den kopf zerbrechen ob mein toyfriend wohl die richtige peitsche hat :hmm:

ich kenn ja nur die Fotos, finde rot ist perfekt für Dich :oops:

Darüber kannst Du doch gar nicht objektiv urteilen, wenn Du der Farbenlehre nicht mächtig bist oder ein gewisses Gespür für Ästhetik mitbringst.

Rot passt perfekt auf einen braungebrannten Arsch. Zum Ersten. Manche "Kunden" wünschen sich des Weiteren etwas Versautes, das selbst die "berühmte" WG niemals imstande zu bieten ist.

Sorry... Aber mittlerweile habe ich eine Abneigung gegen "Huren" mit ihren ach so super gestalteten Inseraten, wenns mir ins Private hineinspielt.

... die Manon fragen, was sie vor einigen Tagen mit dem Posting über böse Menschen gemeint hat. Hat sie leicht von irgendwoher etwas aufgeschnappt und in ihre Ohren eingepflanzt bekommen?

Bemüh Dich besser nicht.

Und da hätten wir schon meinen persönlichen Favoriten...

der will doch nur spielen :haha:

Der will nichts außer sobald er on ist Unruhe reinbringen wo es nur geht
keine Ahnung wieso es Menschen gibt die diese Art von Sprache witzig finden können
er ist ein Aufschneider der sich über jeden erhaben fühlt und leider gibt's einige solche Exemplare
hier....

Nein, dann sähe es anders aus.

Etwas geht mir ins Private und ich habe das bis heute noch nicht verdaut.

dann bist aber selber schuld, nichts was hier passiert kann mir so nahe kommen das es ins private geht ;)

keine Ahnung wieso es Menschen gibt die diese Art von Sprache witzig finden können
er ist ein Aufschneider der sich über jeden erhaben fühlt und leider gibt's einige solche Exemplare
hier....

wenn dem so ist sollte er dir höchstens leid tun und du drüber stehen ;)

hier....

Dir darf in Erinnerung gerufen werden, dass ich ein depperter Hauptschüler bin und über niemanden erhaben bin.

Ich habe private Probleme, die ins Forum übergreifend hineinspielen, aber mittlerweile durch Gefühlskälte kompensiert wurden. Mehr brauchst Du nicht zu wissen. Möchtest Du mehr wissen, erkundige Dich bei den dementsprechenden Stellen, anstatt Mutmaßungen anzustellen.

dann bist aber selber schuld, nichts was hier passiert kann mir so nahe kommen das es ins private geht ;)

Ich schätze Dich als Vernünftigen und Sympathischen, aber die Tragweite kann niemand erkennen, sofern er sie nicht am eigenen Leib erlebt hat.

Dir darf in Erinnerung gerufen werden, dass ich ein depperter Hauptschüler bin und über niemanden erhaben bin.

Ich habe private Probleme, die ins Forum übergreifend hineinspielen, aber mittlerweile durch Gefühlskälte kompensiert wurden. Mehr brauchst Du nicht zu wissen. Möchtest Du mehr wissen, erkundige Dich bei den dementsprechenden Stellen, anstatt Mutmaßungen anzustellen.

Lass deine Probleme wo sie hingehören und zwar bei dir.
Ein thread wie dieser ist sicher nicht der richtige Ort um
sie auszubreiten. Im übrigen darfst du die von mir kein Mitleid
erhoffen ich klär meine Probleme auch im Zwiegespräch und
nicht in der Öffentlichkeit ;)

OT: mir noch n Kaffe machen und eine dazu rauchen

ich wünsch euch allen eine gute nacht :winke: friede sei mit euch :mrgreen:

Für private Streitigkeiten gibts die PN Funktion. Danke!

Lass deine Probleme wo sie hingehören und zwar bei dir.
Ein thread wie dieser ist sicher nicht der richtige Ort um
sie auszubreiten. Im übrigen darfst du die von mir kein Mitleid
erhoffen ich klär meine Probleme auch im Zwiegespräch und
nicht in der Öffentlichkeit ;)

OT: mir noch n Kaffe machen und eine dazu rauchen

Lasse ich meine Probleme bei mir, gibt es eines Tages eine Explosion.

Ein Thread wie dieser ist der geeignetste Ort, da hier sowieso nur "dumm" herumgebusselt wird.

Ich erwarte mir kein Mitleid, aber ich empfinde zeitweise Rachegelüste, da von gewissen Personen mit ADHS oder Borderline (nicht meine befreundete Freundin) es immer so hingedreht wird, als sei ich das Oberarschloch schlechthin. Dabei verteidige ich mich nur gegen einen Dauerzustand, der untragbar ist.

Präg Dir bitte folgenden Satz ein:

Erst, wenn der Leidensdruck zu groß wird, ändern sich die Menschen.

Das gilt für jede Lebenslage. Wird jemand in seinem untragbaren Verhalten durch oberflächliche Freunde unterstützt und dauernd über Wasser gehalten, ist sein Leidensdruck zu gering, als dass er sich ändern wollten.

Ich will beileibe niemandem Schlechtes, aber anders geht es nicht! Ich bin einer, der gerne lässig und in Harmonie seine Zeit mit einem Menschen verbringt, aber wenn alles bewusst oder unbewusst (man weiß ja gar nicht mehr, wo das Verleugnen anfängt und das Lügen aufhört) von einem schwer persönlichkeitsgestörten Menschen sabotiert wird, glaube ich, dass selbst Du eines Tages überschnappst.

... auf mein Abendessen (Camembert) verzichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben