Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Öffnen des Kühlschrankes die Kalbschnitzel bewundern und mich auf die heutigen Wiener Schnitzel freuen...:liebe:

Sodala - gehe Kuchenbacken helfen ---- jetzt muss glaube ich die Schüssel beutachtet werden :D:winke:

Muss gestehen, dass ich fast nie sowas kaufe. Wozu soll ich hormongefütterte Rindviecher kaufen, wenn es Bambis auch gibt? :fies:

Ich kannte das Kalb und ich kenne den Bauern und den Metzger. Hier gab es nur Milch und umhertollen auf der Weide für das Tier. Und ich erweise ihm meinen Respekt, indem ich mich beim Kochen besonders ins Zeug lege. :)

Darf ich fragen, was für Terror's du hast?:)

JR Rüde...gehörlos, furchtlos, frei von realistischer Selbstwahrnehmung...was die Größe und die damit verbundene Gegnerwahl angeht - auch mit 15 noch ein echter Jack Russel...
Schäferhundmixdame...leider an Lymphosarkom erkrankt und ziemlich im Endstadium - das Seelchen im Trupp, aber mit dem Mut einer Löwin...wenn es um was geht...
Und zu letzt...Klotzkopf...knapp 2 Jahre alt...ein Schäfer/Huskymix (sagen wir mal...)...

Bei so vielen Rasuranleitungen überleg ich ob ich mich jetzt rasieren soll:hmm:
Nein, zuerst gibts Frühstück :up:

Yep! :up:

Einer der letzten Wildflüsse. Vom Säugling hat man einen wunderschönen Blick auf Neuschwanstein und an guten Tagen bis nach München! :)

Im Lechtal ist es sehr schön, auch wenn sogar ich mich als Tiroler schwer tue, die Leute dort zu verstehen...:rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Familienbetrieb, wo ich unser Lamm kaufe...und "die Reste, für die der Mensch sich zu fein ist"...ist auch so. Da erblicken die Tiere bei ihm das Licht der Welt und es endet bei ihm. Es gibt kein zugekauftes Futter, keine Transporte, keinen Stress...

Als ich das erste mal dort war...erklärte man mir gleich...ja, es ist teuer und ja...wenn weg, dann weg. Entweder stehst du auf Liste...oder hast pech. Ein KG Tier ...zwischen 16 und 20 Euro...
Fleischige Knochen, Wirbelsäule und der komplette Strang Innereien für den jüngsten Vierbeiner.
Sagt de Scheff des Betriebes...: (gut bäuerlich) Junge, jetzt fang mir aber nich an, wie die Bekloppten...die die Innereien für ihren Yorki im Tagesrationsbeutel gemischt haben wollen. Du kannst das so mitnehmen...und machst es gefälligst selber...! Sag ich...kein Problem, pack ein...aber die Wirbelsäule bitt in 5 Stücke...
Sagt er: ja gut...aber die must du doch trotzdem nochmal zerteilen...- sag ich: nö!
...was hast du denn für einen Hund? - ...na keinen Yorki - sein Blick war klasse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben