Q
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Öffnen des Kühlschrankes die Kalbschnitzel bewundern und mich auf die heutigen Wiener Schnitzel freuen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein aber mit 21 und ein paar zerquetschten doch relativ jungNachdem du 23 Jahre verheiratet bist, hab ich etwas Verwittertes erwartet. Hast im Kindergarten schon geheiratet?
Beim Öffnen des Kühlschrankes die Kalbschnitzel bewundern und mich auf die heutigen Wiener Schnitzel freuen...![]()
Beim Öffnen des Kühlschrankes die Kalbschnitzel bewundern und mich auf die heutigen Wiener Schnitzel freuen...![]()
*neid*
![]()
endlich einer der das richtige dafür eingekauft hat
Muss gestehen, dass ich fast nie sowas kaufe. Wozu soll ich hormongefütterte Rindviecher kaufen, wenn es Bambis auch gibt?![]()
Hoffe du machst sie in butterschmalz in der PfanneBeim Öffnen des Kühlschrankes die Kalbschnitzel bewundern und mich auf die heutigen Wiener Schnitzel freuen...![]()
Aha die Konsistenz und den Geschmack vom Teig prüfen.Sodala - gehe Kuchenbacken helfen ---- jetzt muss glaube ich die Schüssel beutachtet werden![]()
Darf ich fragen, was für Terror's du hast?![]()
Hoffe du machst sie in butterschmalz in der Pfanne
Gibt es eine andere Methode? Ich bin, gerade bei traditionellen Speisen, sehr konservativ. Ein Pieteig ohne Schmalz geht genausowenig wie ein Wiener Schnitzel in der Friteuse...![]()
Der Lech?
Ich kannte das Kalb und ich kenne den Bauern und den Metzger. Hier gab es nur Milch und umhertollen auf der Weide für das Tier. Und ich erweise ihm meinen Respekt, indem ich mich beim Kochen besonders ins Zeug lege.![]()
Muss gestehen, dass ich fast nie sowas kaufe. Wozu soll ich hormongefütterte Rindviecher kaufen, wenn es Bambis auch gibt?![]()
Yep!
Einer der letzten Wildflüsse. Vom Säugling hat man einen wunderschönen Blick auf Neuschwanstein und an guten Tagen bis nach München!![]()