- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Duschen gehen und dann ausgehen bis später dann. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*neid*
![]()
Hoffe du machst sie in butterschmalz in der Pfanne
1 monat? Da schau ich aus wie Rübezahl.Das am Foto ist das(gestylte) Ergebnis davon das ich vom 27. bis 30.9 mein Rasierzeug nicht im Krankenhaus hatte.ich hab´s imemr so gemacht. 1 Monat garnit raiseren. Dann Konturen mit Haarschneider ohne Aufsatz vorarbeiten, danach Rasiermesser und Scheere zum Stutzen ...
JEtzt komtm der Winter - also auch der Fette Vollbart![]()
Kann mir den @Mitglied #411074 gar net ohne Bart vorstellen. Passt genau so.Damit das Gesicht zum Ava passt? Naja bin grad auch dabei einen Rasen vorm Gesicht anzulegen.Allerdings funktioniert da das nachrasieren der Konturen mit Messer am besten.
Ot: durch wien gondeln.Kahlenberg fürchte dich wir kommen![]()
mir suaves arsch vorknöpfen![]()
Oel,fritter und aehnliche VerbrechenWie denn sonst? Manchmal paniere ich gleich doppelt...![]()
Ausweichen damit der weg frei istmir suaves arsch vorknöpfen![]()
Ne,im moment lieber schnitzelDas hättest vielleicht gerne!![]()
na die spatzen...............dächer............sie verstehn?sagt wer?![]()
Du kennst den Schlampi nicht ...Mei mit 45 schaut ma no ned verwittert aus normalerweise.
Was ich von deinem Bart halte hab ich dir eh letztens gesagt![]()
na die spatzen...............dächer............sie verstehn?![]()
krone? spiegel?Du solltest dir bessere Informationskanäle zulegen...![]()
Ich hab SonnenscheinNaja viel ist es nicht aber a bisserl blicken lässt sich die Sonn schon an ihrem Tag