- Reaktionen
- 162.068
- Checks
- 122
Feststellen das ich die Zeichentrickfilme meiner Kindheit heute ganz anders betrachte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feststellen das ich die Zeichentrickfilme meiner Kindheit heute ganz anders betrachte
Bei mir läuft gerade die schöne und das Biest. Und ich hab keine Kinder"Tom und Jerry" schaue ich immer noch sehr gerne, allerdings nun mit meinen Kids![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja Mitfreuen ist angesagt.Mich freuen über die schönen Nachrichten.
und das alles im outfit vom ava?
![]()
Also ich weiss ja nicht aber wieso hab ich bei allem was du schreibst einen schweinischen Gedanken im Kopf.Den verkneif ich mir jetzt aberGerade flüssigen Pudding getrunken. Hab wohl zu viel Milch erwischt
Schlimm werds erst, wenn Dir beim Kochen as Wasser anbrennt.Gerade flüssigen Pudding getrunken. Hab wohl zu viel Milch erwischt
Ich weiß auch nichtAlso ich weiss ja nicht aber wieso hab ich bei allem was du schreibst einen schweinischen Gedanken im Kopf.Den verkneif ich mir jetzt aber![]()
Das habe ich allerdings echt noch nie geschafftSchlimm werds erst, wenn Dir beim Kochen as Wasser anbrennt.![]()
Wird echt Zeit nachzuschauem auf den BeipackzettelnIch weiß auch nicht
welche Medikamente bekommst du?![]()
Schlimm werds erst, wenn Dir beim Kochen as Wasser anbrennt.![]()
Sind das die Halluzinogene die die blaue Schrift verschwinden lassen?Wird echt Zeit nachzuschauem auf den Beipackzettelndie Nebenwirkungen die Nebenwirkungen
Praktisch so eine kleine Ausrede