Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: und das alles im outfit vom ava? :lalala:

OT: Schreibtisch aufräumen

So...fertig...der Mensch neigt ja zum Ritual...:D Ich auch...
so beginnt mein Sonntagsteil mit der in Beschlagnahme des Bades...

- Bart mit Langhaaschneider bändigen...
- Gesicht schamponieren...ordentlich und dann schön heiss auswaschen...
- das Handwaschbecken mit Wasser füllen...Handtuch über die linke Schulter...
- Rasierseife aufschlagen und ordentlich mit den Naturborsten im Gesicht verteilen...
- Rasiermesser richtig heiss abwaschen...
- dann schön die Stellen vom Haar befreien, die da verstoppelt sind - man achte auf die Wirbel...
- Gesicht abwaschen, Zwischenstandkontrolle der Konturen...
- partiell nach-einschäumen...dann der letzte Gang...
- alles vom Rest des Schaums befreien, schön heiss...
- glatte Hautstellen mit einfacher Nivea massieren...dünn...
- dann ein gutes Bartöl mit geübten Fingern im Fell verteilen und dann das Ganze Gesicht nochmal massieren...

Das geht einfach nur an einem Sonntag...herrlich...(ja, ich hab ne Macke...mindestens eine)

Nun zufrieden einen von Hand gemahlenen und im Keramikfilter aufgebrühten Kaffee...mit ner Selbstgedrehten auf der Loggia...irgendwas muss den Sonntag ja vom Rest der Woche unterscheiden...

Danke.Schad dass du nicht da bist so ein Picknick mit Ausblick auf die Stadt ist auch im Herbst was feines.ausserdem wirds eh mal Zeit das du die restlichen Flankerhundianer und Sandra auch siehst
Ist es net kalt draußen. Boah ich bin so erfroren in den letzten Jahren. Ja wird wohl mal Zeit

1 monat? Da schau ich aus wie Rübezahl.Das am Foto ist das(gestylte) Ergebnis davon das ich vom 27. bis 30.9 mein Rasierzeug nicht im Krankenhaus hatte.
OT: Frühling,Sommer,Herbst,Winter
heiss,kalt,trocken,feucht. Völlig egal ich mag den Blick über die ganze Stadt immer wieder gerne
Ja genau. Das is das schlimmsze Monat. Danach hast du aber einen dichten Bart und sieht wo die Schwachstellen oder die natürlichen Konturen sind.

Dann geht es ans Tuning. Vorher einen feinen Kamm aus Holz oder Horn und täglich mehrmals kämmen. Dann bekommt er Richtung und wird weich. So schaust auch in dem Monat nit aus wie Rübezahl. Wobei bei einem Vollbart eh immer einen Kamm mitbrauchst ....

image.jpeg Brunch...Wildsalami aus regionalem Bestand, regional verarbeitet...mit Kantten von einem Brot eines ansässigen Bauernhofes. Ich muss nur die Vierbeiner auf Abstand halten...bei Wild drehen die immer durch...

Arg jedes mal hier heroben hab ich die ganze zeit dasselbe Lied im kopf
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben