M
Gast
(Gelöschter Account)
Welcher Teil ? Habe alle 3Mad max
das ist einer der letzten V 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Teil ? Habe alle 3Mad max
Alle 3Welcher Teil ? Habe alle 3
das ist einer der letzten V 12Interceptor
![]()
Mad max
Uuuuuuuhhhhh...Sturm Truppen...mag ich auch...Anhang anzeigen 2127384
Das ist aber low tech Plastik!
Batman ist da weit besser ausgerüstet!![]()
Ich mag auch Wagner und den Geruch von napalm am morgenDu bist ein cooler Hund! Respekt! Ein echter Kerl!![]()
Ich mag auch Wagner und den Geruch von napalm am morgen
ist eine jeans von einer marke, für die ich jetzt keine schleichwerbung mache
Director,s cutApokalypse Now...![]()
ist eine jeans von einer marke, für die ich jetzt keine schleichwerbung mache![]()
Naja. Lego is schon sehr coool. Finde ich besser wenn ich mit dem Kleinen sowas spiel als das neumoderne Glump.
Alternativ habe ich nich so ziemlich alle Nintendo Konsolen und er darf ab und an mal Mario spielen. Wenn das Wetter schlecht is oder er sehr brav war.
Versuche Kinder von dem Fernseher und dem neumodernen Kampf / Krieg / Actioncartoons fern zu halten...
Wenn er das richtige Alter hat wird er die notwendigen Sachen schon noch lernen. Derweilen soll er Kind sein und auch sowas spielen![]()
Sind das Teddys?Viel interessanter find ich die Stofftiere über den Star Trek DVD´s![]()
Viel interessanter find ich die Stofftiere über den Star Trek DVD´s![]()
Sind das Teddys?
OT: gerade in mein Bett kuscheln. So herrlich. Fehlt nur der Mann zum ran kuscheln![]()
Ui mein 63er Steiff Teddy´s waren sosehr herumgeschleift worden das fast nix mehr von ihnen über wahr.Ja, ich habe einiges..., unter anderem auch noch alle meine Stofftiere...![]()