Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch jetzt bin ich auch von gestern.Ich hab doch tatsächlich gedacht man schaut sich die Filme an um sich zu unterhalten.

Naja. Lego is schon sehr coool. Finde ich besser wenn ich mit dem Kleinen sowas spiel als das neumoderne Glump.

Alternativ habe ich nich so ziemlich alle Nintendo Konsolen und er darf ab und an mal Mario spielen. Wenn das Wetter schlecht is oder er sehr brav war.

Versuche Kinder von dem Fernseher und dem neumodernen Kampf / Krieg / Actioncartoons fern zu halten...

Wenn er das richtige Alter hat wird er die notwendigen Sachen schon noch lernen. Derweilen soll er Kind sein und auch sowas spielen :D

Ich hab als Kind immer Nintendo gespielt. Meine Mutter war schon so verzweifelt mit mir... Selbst in den Sommerferien nur Nintendo gespielt und meine Mutter hat gemeint: "Was schreibst du dann in dein Ferienheft? Ich hab Nintendo gespielt, jeden Tag?" :D
Aber ja mei.. Es hat mir nicht geschadet, im Gegenteil. Hab dadurch sehr viel (Allgemein)wissen bekommen und hab halt dieses typische "saufen und Partys" nie mitgemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben