- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Gn8 Sweety 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Trommler Aff im Kasperlkostüm der is im Sitzen gehüpft und hat getrommelt dabei.Was isn das für ein Viech?![]()
Aha... Das führt mir mal wieder vor Augen, wie unglaublich alt hier alle sind![]()
Aha... Das führt mir mal wieder vor Augen, wie unglaublich alt hier alle sind![]()
Was isn das für ein Viech?![]()
Immer das gleiche oder Little Drummerboy?Ein Trommler Aff im Kasperlkostüm der is im Sitzen gehüpft und hat getrommelt dabei.
...reif...
Wenigstens sind Asti, du und ich noch jung!Aha... Das führt mir mal wieder vor Augen, wie unglaublich alt hier alle sind![]()
so sieht man ihn a bissl besser
Wenigstens sind Asti, du und ich noch jung!
Wenn man es nett umschreiben will, des wü i owa net.![]()
Wenigstens sind Asti, du und ich noch jung!
Hatte! Das is ein Bild ausm Netz meiner existiert nimmer weil ich ihn kaputt gemacht hab.Du hast den gleichen?! Ich fasse es nicht!![]()
Schau mal, wo deiner ist .....Du hast den gleichen?! Ich fasse es nicht!![]()
Trotzdem sind wir drei jung! Frechdachs!Wie bitte. Asti ist mehr als 10 Jahre älter als ich.![]()
Den hatte ich auch. Mein Kopf Polster.
Hatte! Das is ein Bild ausm Netz meiner existiert nimmer weil ich ihn kaputt gemacht hab.![]()
Jetzt werden mich manche auslachen, aber ich wollte immer ein Stofftier, das größer ist als ich, aber meine Eltern konnten sich das nicht leisten. Zu meinem 25sten Geburtstag hat meine Mama ein gigantisches Stoffnilpferd gefunden und gekauft und ist mit dem Stofftier durch Innsbruck gegangen. Eine ältere Dame fragte sie, für wen das Tier sei?
Meine Mama: "Für den Bua!"
Die ältere Dame: "Mei, liab! Wie alt is er denn, der Bua?"
Meine Mama: "Fünfundzwanzig."
...
Schau mal, wo deiner ist .....![]()