- Reaktionen
- 47.283
- Checks
- 61

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche warens einer in goldgelb und einer der war schon gebraucht also älter in Grau.
![]()
Oh mein Gott.. Bei dem Thema steig ich echt aus, morgen besprecht ihr dann eure liebsten Rollatoren oder was?![]()
Hab noch keinen hilfst mir aussuchen??![]()
Hab noch keinen hilfst mir aussuchen??![]()
Oh mein Gott.. Bei dem Thema steig ich echt aus, morgen besprecht ihr dann eure liebsten Rollatoren oder was?![]()
Ich finde nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat.Aber gut, ich bin ja auch eine alte, verrunzelte 30jährige, die sich am besten schon im Pensionistenheim anmelden sollte. Mit Teddy und Rollator! Sicher ist sicher.
Ich finde nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat.Aber gut, ich bin ja auch eine alte, verrunzelte 30jährige, die sich am besten schon im Pensionistenheim anmelden sollte. Mit Teddy und Rollator! Sicher ist sicher.
Du bist soIch mach das mit dir Bärli... hab neben der Schule im Seniorenwohnheim gearbeitet... da kenne ich mich aus!![]()
Was du bist no draußen i leb scho seit zwanzig Jahr im Pensionistenheim.
![]()
Gott, ich hatte sooooo viele Stofftiere!!!
Und mein Papa als ich klein war dadurch einen täglichen Kampf...
Ich wollte einfach nicht verstehen, dass meinen Stofftieren und Puppen in der Nacht nicht kalt ist... Also hab ich sie jede Nacht "heimlich" zu mir ins Bett geholt und sie mit meiner Decke zugedeckt... Ich selbst bin dann zusammengekauert in einer kleiner Ecke im Bett gelegen. Und mein Papa der, bevor er schlafen gegangen ist, nach mir gesehen hat, musste er alles wieder wegräumen und mich zudecken...![]()
Meiner Treu, sollte ich mich auch schon um ein Platzerl bemühen...?![]()
Gott, ich hatte sooooo viele Stofftiere!!!
Und mein Papa als ich klein war dadurch einen täglichen Kampf...
Ich wollte einfach nicht verstehen, dass meinen Stofftieren und Puppen in der Nacht nicht kalt ist... Also hab ich sie jede Nacht "heimlich" zu mir ins Bett geholt und sie mit meiner Decke zugedeckt... Ich selbst bin dann zusammengekauert in einer kleiner Ecke im Bett gelegen. Und mein Papa der, bevor er schlafen gegangen ist, nach mir gesehen hat, musste er alles wieder wegräumen und mich zudecken...![]()
Ui nackich aufm Eisbärfell???