Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr braucht euch um meine Stofftierversorgung keine Sorgen machen! :D
Vll mach ich mal ein Foto meiner Sammlung. Söhnchen hat einen ganzen Schrank voller Kuscheldinger und heimlich still und leise holt er sich Nacht für Nacht (hihi @Mitglied #427072 ), nach und nach immer mehr Stofftiere ins Bett und am Morgen trifft mich immer fast der Schlag, weil ich mein Kind nicht finde. :haha:

Vll mach ich mal ein Foto meiner Sammlung. Söhnchen hat einen ganzen Schrank voller Kuscheldinger und heimlich still und leise holt er sich Nacht für Nacht (hihi @Mitglied #427072 ), nach und nach immer mehr Stofftiere ins Bett und am Morgen trifft mich immer fast der Schlag, weil ich mein Kind nicht finde. :haha:
:liebe::herzen:

Moi :herzen::liebe::rofl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. A lavendel Bär von meiner Mutter damit ich besser schlafen kann. Ma da war ich aber :oops::oops::oops: Jetzt duftet er im Kasten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben