Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... für die Beantragung des Handwerkerbonus über die erforderliche Meldebestätigung erkundigen.

Das geht eh ganz gschwind. Online mit Handy-Signatur und 3 Euro überweisen.

Es sind: Ein Teddybär der genauso alt ist wie ich, die Sendung mit der Maus Maus und ein Rentier.
Meine wohnen fast alle noch bei meiner Mutter. Hab ja sehr viele von Politikern bekommen. Die behaltet sie auf.

Es gibt nur eins das mir wichtig ist. Und das ist ein rosaroter Elefant den ich von meinem Papa bei der Geburt bekommen hab. Mein einziges Erinnerungsstück an ihn

Ich sage es Dir trotzdem. Die 501st Legion ist die persönliche Legion von Darth Vader und der Name des weltweiten Verbandes von Menschen, die eine echte Stormtrooper-Uniform besitzen...

:verwirrt: Ich Depp hab mich gewundert und die Legionsliste durchgeschaut. Aber die der Römer. Die 501. nicht gefunden, aber andere interessante Fakten durchgesehen.

Jetzt werden mich manche auslachen, aber ich wollte immer ein Stofftier, das größer ist als ich, aber meine Eltern konnten sich das nicht leisten. Zu meinem 25sten Geburtstag hat meine Mama ein gigantisches Stoffnilpferd gefunden und gekauft und ist mit dem Stofftier durch Innsbruck gegangen. Eine ältere Dame fragte sie, für wen das Tier sei?
Meine Mama: "Für den Bua!"
Die ältere Dame: "Mei, liab! Wie alt is er denn, der Bua?"
Meine Mama: "Fünfundzwanzig."

...

Jetzt werden mich manche auslachen, aber ich wollte immer ein Stofftier, das größer ist als ich, aber meine Eltern konnten sich das nicht leisten. Zu meinem 25sten Geburtstag hat meine Mama ein gigantisches Stoffnilpferd gefunden und gekauft und ist mit dem Stofftier durch Innsbruck gegangen. Eine ältere Dame fragte sie, für wen das Tier sei? Meine Mama: "Für den Bua!"

...
Das ist nicht zum lachen. Das ist :herzen:

nur so aus interesse: wie groß bist du denn an körpergröße?
damit ich mir das nilpferd richtig vorstelle :p

Ich bin 176cm hoch. Aber das Nilpferd kommt "nur" auf etwa 150cm. Es hat mich dennoch unendlich gefreut, wurde Dicke Berta getauft, und bewacht jetzt das Bett meines ehemaligen Kinderzimmers in meinem Elternhaus...

Jetzt werden mich manche auslachen, aber ich wollte immer ein Stofftier, das größer ist als ich, aber meine Eltern konnten sich das nicht leisten. Zu meinem 25sten Geburtstag hat meine Mama ein gigantisches Stoffnilpferd gefunden und gekauft und ist mit dem Stofftier durch Innsbruck gegangen. Eine ältere Dame fragte sie, für wen das Tier sei?
Meine Mama: "Für den Bua!"

Du siehst, so leicht kommt man in den Verdacht, ein bisserl infantil zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben