Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt und morgen dann eine neue Packung kaufen..................:)

Mich über meine romantischen Fähigkeiten (=Vegetaromantik) freuen:

Magst du zu mir essen kommen?
Ja, gerne. Was du kochst für mich?
Natürlich koch ich für dich meine siebenbürgische Studienkollegin....
Ma ur nett.....
Was soll ich kochen? Dr Oetker Pizza oder Wagner?...........

mach was einfaches.. gorgonzolasauce, mit gnocchi und salat, oder so...
 
ich hab so einen riesen karton da.. geschenkt bekommen.. noisette... ich wär froh, wenn ich dir einige/alle geben könnte... TEUFELSDINGER!

waaaaahhhhhhh... du kriegst es noch soweit, dass ich morgen in den supermarkt gehe und mir welche kaufe... ja wirklich teufelsdinger
 
mach was einfaches.. gorgonzolasauce, mit gnocchi und salat, oder so...

Ne, Pizza............Sie soll ja nicht zu voll sein. Für den Fall der Fälle. Also wenn Bayern gewinnt und Olic ein Tor schießt für den Jubeltanz halt..............:lol:
 
ma, bub.. MACH EINDRUCK! Aber nicht mit deinem *PIEP* sondern deinem *PIEP*
 
ach, du verstehst mich doch nie.. egal ob ich deutsch, oder französisch red... :roll:
 
ach, du verstehst mich doch nie.. egal ob ich deutsch, oder französisch red... :roll:

Die paar Sachen die du auf kroatische Sprache gesagt hast, habe ich verstanden. Also bin ich gar nicht so ein majmun.........;)
 
ich hab so einen riesen karton da.. geschenkt bekommen.. noisette... ich wär froh, wenn ich dir einige/alle geben könnte... TEUFELSDINGER!

UM HIMMELS WILLEN .... NICHT ESSEN! Das ist schweizer Schoki! Die bleibt im Raccccchhhhhhhhhhhhhhhän stäckchn und dann röchelst auch schwyzerdüütsch...:undweg:
 
besonders auf kroatisch steh ich.. das hat so herrlich wenig vokale... :daumen:
 
UM HIMMELS WILLEN .... NICHT ESSEN! Das ist schweizer Schoki! Die bleibt im Raccccchhhhhhhhhhhhhhhän stäckchn und dann röchelst auch schwyzerdüütsch...:undweg:

ich wollt jetzt was voll bärwärses schreiben, aber das wär sogar für dieses forum zu bärwärs.. obwohl... :oops: Lust auf einen schokostich?!
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
oida, des haast N I V O!

Die Antwort zu dem Satz findest in meinem vorigen Posting in weißer Schrift..................:)

Ma ich muss meinen Rücken noch...............pffff..............sinnloses endlosen Prozedure..............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben