Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UM HIMMELS WILLEN .... NICHT ESSEN! Das ist schweizer Schoki! Die bleibt im Raccccchhhhhhhhhhhhhhhän stäckchn und dann röchelst auch schwizerdüütsch...:undweg:

:hau: duuuuuuuuuu :mrgreen: he mir händ eh di beschti schoggi :hahaha:
 
:hau: duuuuuuuuuu :mrgreen: he mir händ eh di beschti schoggi :hahaha:

Sag ich ja.... man beginnt die Schockchi Räschtä ausch dem Chals tsu röcheln....
Dockchtor rufen.... mach ich jetzt fürs Schneckizwecki!:bussal:

@Rem: Nein, aber in manchen Eiern ist Schlagobers drinnen!:daumen:
 
soso... das heißt die eier müssen nur stark genug geschlagen werden, damit das schlagobers schön aufgespritzt werden kann? :hmm:

Geschüttelt... nicht geschlagen... whipped cream gibts nur bei die Amis und die haben sowieso KEINERLEI Kultur!:lehrer:
 
:hmm: blöd.. ich hätt genau den richtigen schwung drauf.. so schön aus dem handgelenk...
 
tiiiiiiiiief ein und aus atmen.. rem.. bald is morgen...
 
du weißt schon, dass man von feuchter transpiration.. ähm aspiration eine lungenentzündung kriegen kann, nümm?
 
du weißt schon, dass man von feuchter transpiration.. ähm aspiration eine lungenentzündung kriegen kann, nümm?

Aspiration... Transpiration ist IMMER feucht!:undweg:


OT: Draufkommen zu müssen, dass VEGETA eigentlich schockgefrosteter Natursekt ist....:shock:
 
verdammt, is schon spät..
außerdem wirst du morgen um die zeit vermutlich eh schon schlafen.. komplett erledigt und k.o. :lehrer:
 
mich bettfertig.....muss morgen fit und ausdauernd sein.... :mrgreen:
 
Ich wollte eh grad gehen, aber...................:mauer:
 
mich noch immer über das wunderbare Wochenende freuen.. unglaublich toll gewesen! :daumen: :hurra:
 
Ein Wochenende ist immer so fein, wie die netten Leute, mit welchen man es verbringen darf.... Ich danke dir, für diese wundervolle Zeit!:bussal::herzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben