Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwitzen ... :mad:

Hoffentlich regnets bald wieder ... :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
de rem davon überzeugen, dass sie ins msn geht gg
 
Auf meiner schattigen Terrasse sitzen und ein Bier trinken… ;)
 
Multitasking fähig grad bin.

Fern schauen, Internet surfen, erstaunt bin dass es wieder einen EF Chat gibt und ich schon lang nima da war und jetzt ein Eis holen. :)
 
Hab mir gerade einen leckeren Drink gepisst und genieße ihn zum Frühstück. :)
 
Mich unheimlich "fadisieren". Entweder liegt`s am Wetter oder am...
 
Mich unheimlich "fadisieren". Entweder liegt`s am Wetter oder am...

underfucked sein? :mrgreen:

So und ich frag mich wie man nur mal schnell eben zum DM geht, weil die Zahnpasta alle ist und dort dann fast 25 Euro lässt. Wieso springt einem Zeugs in den Korb was man garnicht wollte?
 
Kannst mir beim arbeiten helfen;)

Was müsst ich denn tun? Obwohl, heut ist mein einziger freier Tag dieser Woche - mal mal lieber alleine, Du kannst das bestimmt besser als ich.

@PIB

Armer schwarzer Kater, würd ja helfen wollen. ;)
 
Was müsst ich denn tun? Obwohl, heut ist mein einziger freier Tag dieser Woche - mal mal lieber alleine, Du kannst das bestimmt besser als ich.

Umsatzzahlen frisieren, Bericht über Chancen in Russland verfassen und am Abend mit meinen Sohn ins Clapton –Winwood Konzert gehen. Morgen Kopfschmerzen haben.
Ab Mittwoch mit MAL eine Motorradtour bis Samstag.
 
Umsatzzahlen frisieren, Bericht über Chancen in Russland verfassen und am Abend mit meinen Sohn ins Clapton –Winwood Konzert gehen. Morgen Kopfschmerzen haben.
Ab Mittwoch mit MAL eine Motorradtour bis Samstag.

Ok, ich übernehm Konzert mit anschließendem Kater und die Motorradtour - den Rest machste alleine, ok? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben