Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benno als letzten Poster in diversen Threads in diesem Bereich postieren. :mrgreen:
 
Nö, i bin nur arbeitsunwillig. ;) Und lasse mich ned unterbrechen. :mrgreen:
 
Nudelsuppe essen und mich moralisch auf die Arbeit vorbereiten - hab ich ne Lust.
 
meinen Gehörschaden vom gestrigen Clapton Konzert behandeln. :rock: :ganja:
 
cafe trinken,dabei versuchen wach zu werden um zu entscheiden welchen schuh ich heute anzieh! :mrgreen:
 
einsam in meinem riesigen bett herumkugeln und auf nix lust haben...
 
EF surfen, Kaffee trinken, jetzt mal anziehen gehen und bissl einkaufen. Dann mal sehen, ob i bissl skaten gehe und vielleicht noch zum DIF schauen.

:winke:
 
im facebook reinschreiben: ich bin gerade am klo :-D
 
Kirchenlieder der anderen Art hören und dabei Spaß und Spiele des EF durchstöbern und überall was dazuschreiben. :mrgreen:
 
Dir is fad, gib's zua. :mrgreen:

:winke:
Gar nicht wirklich. Die Taize-Lieder sind sehr schön, erinnern vor allem an eine sehr feine, allerdings schon lange vergangene Zeit, lassen bissl melancholisch werden, geben aber auch Mut. ;)

Und hier bissl überall dazusenfen macht Spaß.

Fadness braucht ned aufkommen. I hätt genuch zu tun. Aber dazu habe ich keine Lust. :lol:

Und damit i ned verwässer hier:
i schreib a längere Antwort auf a Anfrage vom Steirerbua. ;)
 
im net herumsurfen da ich ersatzteile benötige für mein motorrad und zwischendurch mal die netten PN lesen und antworten- sind ja so viele süße mädl´s hier- gg-
 
überlegen was ich meinen Teamkollegen erzählen kann warum ich nicht beim Training erschienen bin...
 
Überlegen, was uns der Autor über mir nun sagen will und dann gemütlich zur Arbeit fahren.

Freitach is´! :hurra:
 
mich aufs heutige schwitzen vorbereiten :cool: ...... und überlegen ob es sich auszahlt nach der arbeit noch zum jf zu fahren ...... :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben