Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen, wie die Schwestern privat drauf sind bei den Lisln... :lol: ;)
 
Niavarani schaun :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
sitze gerade in irland und hör' dem regen zu und freu mich schon auf südafrika
 
fertich geworden mit bude putzen und nuuuuun : essen und ins bett.... oder so^^
 
fertich geworden mit bude putzen und nuuuuun : essen und ins bett.... oder so^^
Hat's nun doch sooo lange gedauert? :shock:
Also eh fast so, wie du scherzhalber meintest: "so irgendwann um 5 in der Früh wirst dann fertig sein mit dem Putzen..." ;)
"Zuzweit" wär's bestimmt schneller gegangen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:undweg:
 
Mich auf den Marillenkuchen freuen, den ich gerade ins Rohr geschoben hab... *mjam*
 
isser schon fertig, gggb ? können wir schon kommen ??? ;)


zum Thema:
nix....oja: fadisieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fällt dieser Eintrag jetzt unter "geteilte Freude ist doppelte Freude" ???? pöses, pöses Mädchen ;)
 
In meiner Signatur stehts ja eh: Lieb war gestern! :lol:
Aber, ich würd den Kuchen ja auch teilen, aber wenn ich ganz alleine bin... :schulterzuck:
So kriegt halt nur mein Schatz was davon, wenn er heute Abend ausm Stadion heimkommt... :mrgreen:
 
mal wieder heulen, weil ich mir zum geschätzten 15x "die Farbe lila" ansehe.. im übrigen auch eines meiner lieblingsbücher.. :traurig:
hach..
 
mich darüber freuen, dass einem hier im EF tatsächlich gehelft wird, wenn man die richtigen leute fragt, und mir jetzt mal was zum essen.. :hurra:
 
mit netten menschen schreiben... :)
und mich heut irgendwie nicht schern abzuheben... keinen bock... zig anrufe in abwesenheit.. sms... mailboxnachrichten.. aber. naja. :D später vl. :)

und mich auf SA freuen, wenn meine bessere hälfte heimkommt, weil mir jetzt jemand lust gemacht hat :)
 
mich mit dem EF äußerst erfolgreich prokrastinierend vom lernen abhalten :confused:
 
zusammenzählen wieviele Kalorien ich heute zu mir genommen habe.... :confused:
 
mir mit Metal die Birne zudröhnen, in ermangelung anderer "weich"macher, sprich alkohol.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben