- Reaktionen
- 47.291
- Checks
- 62
Mir scheint auchI glab fost eure meinungen gehen lisch aussanond
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir scheint auchI glab fost eure meinungen gehen lisch aussanond
Schweinchen lauf galopp.Na hophop!
Bissl weit weg,bei uns wär noch ein Platzerl frei....Hab mich grad in arthur verliebt .... friesenfohlen, steht beim schlachter .... hüüüüüfe, ich brauch an stall![]()
Könntest die Schwester meiner Frau sein,entdeckt auf meiner Fb-Seite 3 Friesenfohlen die beim Schlachter stehen und will auf der Stelle los....Hab mich grad in arthur verliebt .... friesenfohlen, steht beim schlachter .... hüüüüüfe, ich brauch an stall![]()
Aso bist a a Kärntnarin und der wüll dos i die mitnimm wenn i WIDER amol aussefohrMir scheint auch![]()
![]()
aber dann sieht man dich doch auch...und weg..Gerade meine terminbestätigung erhalten.
Am Freitag wird die Wohnung bei Tageslicht begutachtet![]()
Ähm ja. Und?aber dann sieht man dich doch auch...und weg..
AH...deshalb!!!Hab mich grad in arthur verliebt .... friesenfohlen, steht beim schlachter .... hüüüüüfe, ich brauch an stall![]()
Auf eine Mail warten.....AH...deshalb!!!
Auf Antwort warten..........und gespannt sein.![]()
Na vielleicht passt du nicht in/zur Wohnung.....Ähm ja. Und?
Aso bist a a Kärntnarin und der wüll dos i die mitnimm wenn i WIDER amol aussefohr![]()
Gerade meine terminbestätigung erhalten.
Am Freitag wird die Wohnung bei Tageslicht begutachtet![]()
des war nit umsonst groß und fett geschriebenna aber vermutlich wenn du wiEder raus fährst
und jetzt geh ich glaub ich wo anders Klugscheißen
und geh meine eigenen Rechtschreibfehler suchen
![]()
des war nit umsonst groß und fett geschrieben![]()
Und glaubst die Wohnung sagt ich will dich nicht?Na vielleicht passt du nicht in/zur Wohnung.....
ja,sowas gibts.....mein ich ernst...Und glaubst die Wohnung sagt ich will dich nicht?
Öhm ja @Mitglied #333691 wenn die Wohnung mit dir spricht, dann würde ich auch auf alle Fälle weglaufenja,sowas gibts.....mein ich ernst...
bist gach ana?Achsoooo - ja dann hätt ich noch andere Schreibweisen zB mit zwei "d" anzubieten
![]()