1
Gast
(Gelöschter Account)
Nur weilst selber Strohwitwe bist muss auch gleich der Gustl......Mahlzeit!
ui, morgen werd ich leiden ... dem gustl gehts an die eier und darf ab heute abend nix fressen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weilst selber Strohwitwe bist muss auch gleich der Gustl......Mahlzeit!
ui, morgen werd ich leiden ... dem gustl gehts an die eier und darf ab heute abend nix fressen ....
Owa sicher! Grand madame die katzenchefin darf auch scho lang nimmerNur weilst selber Strohwitwe bist muss auch gleich der Gustl......
Haben auch eine Madame und 2 Herren...Owa sicher! Grand madame die katzenchefin darf auch scho lang nimmer![]()
Tiroler aufgepasst.....Owa sicher! Grand madame die katzenchefin darf auch scho lang nimmer![]()
Nix, der hat schöne eier, die bleiben drannTiroler aufgepasst.....
Nix, der hat schöne eier, die bleiben drann![]()
Ich wollte sie ihm eh färben, ohrli spielte leider net mit![]()
ich weiß nicht wieso, aber irgendwie denke ich gerade an Ostern
![]()
außadem föht do des Lochn@Mitglied #189387 warum hast du dein Ava gegen so einen dunklen getauscht?![]()
Die Haare grau,die Eier blau,wo woarstn du,du geile Sau....Ich wollte sie ihm eh färben, ohrli spielte leider net mit![]()
@Mitglied #189387 warum hast du dein Ava gegen so einen dunklen getauscht?![]()
außadem föht do des Lochn![]()
Ausrede,du willst nur Einladungen in den Dark Room bekommen...Weil bei dem schönen Ava plötzlich so skurrile PNs gekommen sind. ..![]()
Ich wollte sie ihm eh färben, ohrli spielte leider net mit![]()
Das ist Absicht. .....mit mir gibt's nix zum lachen
achsoooo na ich muss ja ernst schauen dabei
![]()
Ausrede,du willst nur Einladungen in den Dark Room bekommen...
Gö? Wär eh lebensmittelfarbe gwesen .....So ein Spielverderber![]()
.....davo soit i mi moi persönlich übazeugn.....waunn da @Mitglied #226123 snexte Moi zu uns am Stammi kummt, muass ea di unbedingt eipockn
![]()
Tauch sie das nächste Mal einfach in den Schokobrunnen,die Folgen werden ihn schon überzeugen....Gö? Wär eh lebensmittelfarbe gwesen .....