Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: Was mach ich? Außerdem was hat das mit 25. 11. zu tun? :confused:
Uhh dark room....kann man da schlafen? Weil am Samstag muss ich arbeiten :hahaha::hahaha: dann passt :lol:
:unsicher: wobei ich ja Angst hab sooo alleine im Dunkeln.... :lalala:
:hmm:....@süßes_Luder ...du gehst mit uns am 25.11. in Club ?? :shock:....na da Dark Room wiad si gfrein :cool::cool::cool:

:shock: Was mach ich?
Uhh dark room....kann man da schlafen? Weil am Samstag muss ich arbeiten :hahaha::hahaha: dann passt :lol:
:unsiunsicher: wobei ich ja Angst hab sooo
sücha kaunn ma duart a pennen....die Action geht eh nua bis 3 in da Fruah......4 Stund Autofoahrt soitast nu eirechna....den Rest kaunnst mützen :D

:hmm:...wovor host denn Aungst?

sücha kaunn ma duart a pennen....die Action geht eh nua bis 3 in da Fruah......4 Stund Autofoahrt soitast nu eirechna....den Rest kaunnst mützen :D

:hmm:...wovor host denn Aungst?
:hahaha: :hahaha:
:hmm: Soso :rofl:
Angst? naja wenn sooo finster ist :lalala: da brauch ich schon öhm einen Teddybären oder so zum Schlafen, den ich ganz fest an mich drücken kann :rofl: :p

Ich warte noch immer auf die Teile die schon am Freitag geliefert hätten worden sollen, weil mein Werkl steht und die Arbeit liegen bleibt. Wird wieder mal a Nachtschicht und morgen um 7 steht der Nächste Kunde da, in solchen Momenten frag ich mich warum ich eine Firma gründen musste und nicht einfach in meinem Scheißjob geblieben bin.

Hab mich grad in arthur verliebt .... friesenfohlen, steht beim schlachter .... hüüüüüfe, ich brauch an stall :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben