S
Gast
(Gelöschter Account)
Surfst du mit kerzen??Mei WLAN hod a koa KabelMoment i muas erst ozintn und de Deck holen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Surfst du mit kerzen??Mei WLAN hod a koa KabelMoment i muas erst ozintn und de Deck holen
![]()
Na,auwa er kaun no deas Karl May AlphabetSurfst du mit kerzen??
Drei kurz drei lang drei fallen lassenNa,auwa er kaun no deas Karl May Alphabet
Wenn ich eine schlechte Verbindung hab,wechsle ich die Socken gegen Netzstrümpfe...Nur zur Info:
Wireless LAN braucht kein Kabel, weil eben über Funkfrequenzen Verbindung aufnimmt mit dem Internetrouter.
Ethernet LAN ist die Verbindung durch Ethernet Kabel mit Rg45 Anschluss mit dem Router.
Es gibt dann im Professionellen Bereich, Glasfaserverbindungen die für Rechenzentrum für größere Datenvolumen geeignet sind!
Wünsche Euch gute Internet Verbindung Lg Georg
MuhahaWenn ich eine schlechte Verbindung hab,wechsle ich die Socken gegen Netzstrümpfe...
Owwa ned ollas foin lossn.Drei kurz drei lang drei fallen lassen![]()
....Blödsinn!...."Mercedes" ist kein "Spießer"-Auto!.....wie kommt ihr auf sowas überhaupt beim "Mercedes"???
.......
Mahlzeit wünschen
Danke, du dir deinen Kaffee auch...lass dir's schmecken .... bin beim 1. Caffee..![]()
Geh plausch net! Wenn ein Fahrer rücksichtslos ist, kann er das auch in einem Puch...![]()
Mich fragen warum mein Ausschnitt immer schief ist egal was ich mache.
Schaut so aus. Aber ich habe festgestellt dass das gar net so wichtig istBusen ungleich gross?![]()
Bei mir sind es mittlerweile -8 in der Früh....der Winter kommt!![]()
-4 in der früh brrrrrMoi Schatzale @Mitglied #321275 , nur nit übertreiben, - 1 hat's heit ghobt.![]()
Schaut so aus. Aber ich habe festgestellt dass das gar net so wichtig ist![]()