Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....die "Oide" zu Hause??:haha:.....ich hab`ka "Oide" zu Hause!:haha:......wurscht!!.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra::hurra:
des gfallt ma :)

....ist ja für die Mädls!!....bin ich hier der einzige Mann,der die Aventszeit so gestaltet????:verwirrt:...so fad wird des oba nix!!:haha:.....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

....schod!.....bst du dir sicher???:rofl:......Herr "Obergscheit"!!....

Zuletzt bearbeitet:
....die Hirsche haben sich schon beruhigt, alles klar!:haha:......weiter gehtt`s!!:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen to@all
guten morgen sweety:herzen:
erstaunliches Paradoxon des Lebens
Gestern gings mir besch...,kam nicht aus dem bett aber ging arbeiten
Am Abend zum Arzt und krank geschriebeb
Heute gehts gut,sprang fast aus dem Bett sitz beim Frühstück und geh nicht arbeiten
mit meinem Kadaver soll sich wer auskennen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben