Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten Morgen to@all
guten morgen sweety:herzen:
erstaunliches Paradoxon des Lebens
Gestern gings mir besch...,kam nicht aus dem bett aber ging arbeiten
Am Abend zum Arzt und krank geschriebeb
Heute gehts gut,sprang fast aus dem Bett sitz beim Frühstück und geh nicht arbeiten
mit meinem Kadaver soll sich wer auskennen :verwirrt:
Gumo :herzen:
vielleicht hast einfach schlaf gebraucht.
und schonen sollst dich trotzdem :lehrer:

zumindest regnets heut noch nicht, gester wär ich am liebsten wieder reingekrabbelt :oops:
Bei uns hat es nur mittags geregnet und dann ein bisserl genieselt. Aber zum schlafen war uns alle. Morgen mittag brauch ich Sonne. Wehe die scheint net :vorsichtig:
tue ich ja grad.Finds nur erstaunlich.Wo wir bei schonen sind wie gehts dir? :lehrer:
Ich war mal so fertig das jeder gesagt hat morgen bleibst eh daheim. Schnupfen und kaum stimme. Am nächsten Tag war alles weg :schulterzuck:
naja ich hab das Gefühl jeden Tag tut was anderes weh. Ist net mein Wetter zur Zeit. Aber sonst wird es langsam besser.

:hmm: ich kenn ein paar die mit der Vertragsverlängerung des Huawei P9lite genommen haben und bis jetzt super zufrieden sind.
ich hab ja selbst eines der älteren Modelle und war bisher auch immer zufrieden.
Lustig das raten mir einige. Ich hab noch net Zeit gehabt den unterschied zwischen p9 und p9lite herauszufinden.

Lustig das raten mir einige. Ich hab noch net Zeit gehabt den unterschied zwischen p9 und p9lite herauszufinden.
meines wissens ist die Ausstattung beim lite abgespeckt, bspw. hat des 9er eine Leica Kamera des lite nicht usw. Spiegelt sich aber im Preis wieder.
am besten mal zum Mobileshop gehen und beraten lassen oder Youtube Reviews glotzen ;)

meines wissens ist die Ausstattung beim lite abgespeckt, bspw. hat des 9er eine Leica Kamera des lite nicht usw. Spiegelt sich aber im Preis wieder.
am besten mal zum Mobileshop gehen und beraten lassen oder Youtube Reviews glotzen ;)
Mir würden beide Modelle nichts kosten das hohe Bonusstufe. Ja Freitag werde ich mich beraten lassen :)

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben! Habt einen schönen Tag! :winke:

OT: im Zug sitzen und so tun als ob ich motiviert wäre... kann mich bitte jemand zurück in mein Bett bringen? Danke. :dead::yawn:

dann werd ich mich auch mal weiterbewegen, ab unter die Dusche, Vogelnest wieder zur Frisur machen und ab in die Arbeit :D

euch allen einen schönen Tag :winke: :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben