S
Gast
(Gelöschter Account)
Gumo
wo geht's denn hin? Im Zug schlafen
Ich bin unterwegs zu einer Fachtagung in die Steiermark.
Ich mag nicht wenn mir fremde Leute beim schlafen zusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gumo
wo geht's denn hin? Im Zug schlafen
Vogelnest wieder zur Frisur machen
des nenn ich mal einen Wink mit dem Zaunpfahl für einen ganz bestimmten User bez. WeihnachtsgeschenkHach, eine Leica! Das wär mein Traum!
bei wird alles mit Gel fixiert, des würde vielleicht sogar als Radlhelm durchgehenDas hab ich schon längst aufgegeben...
Da machst dir die Haare, gehst in die U-Bahn und schaust innerhalb von Sekunden aus, als obst ein Vogelnest am Kopf hättest... da lass ich es lieber gleich...
bei wird alles mit Gel fixiert, des würde vielleicht sogar als Radlhelm durchgehen
Meine Träume erfülle ich mir gerne selber. DAS ist einfach ein ein schönes Gefühl......meine Wundernorikerin hab ich mir selber zum Geburtstag geschenkt. Das war toll.des nenn ich mal einen Wink mit dem Zaunpfahl für einen ganz bestimmten User bez. Weihnachtsgeschenk
detto bei mir.Am 20.11 hab ich den Vertrag 10 jahre. Bei mir wirds höchstwahrscheinlich das Iphone das eigentliche Wunschmodell von Samsung hat sich ja in Rauch aufgelöst.Hmm ich weiß nicht. IPhone scheidet sicher aus. Viel zu teuer. Vertragsverlängerung steht an
Ich mag nicht wenn mir fremde Leute beim schlafen zusehen.
Ich wurde gerade von so einem jungen hübschen Burschen im Zug gesiezt...
Sicher, beim Aufstehen um dir Platz zu machen, ist doch schön, wenn die Jugend noch so erzogen wurde und einer älteren Dame im Zug den Sitzplatz überlässt ....Ich wurde gerade von so einem jungen hübschen Burschen im Zug gesiezt...
Guten Morgääääääääähn allerseits!
Heute seh ich mein Mädel wieder!
älteren Dame