S
Gast
(Gelöschter Account)
Guten MorgenKidK...
Thema heute: Bad-Hair-Day??![]()
Guten Morgen!
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Mach Woche draus und es passt...
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten MorgenKidK...
Thema heute: Bad-Hair-Day??![]()
Ich wurde gerade von so einem jungen hübschen Burschen im Zug gesiezt...
![]()
Guten MorgenGuten Morgen!
Mach Woche draus und es passt...![]()
Tröste dich ... mich hats schon getroffenJa lach du nur... jede von uns trifft es früher oder später...
OT: mir vormerken einen Termin beim Friseur auszumachen... Zwecks der frauen Haare warads...![]()
Man kommt in die Jahre, gö?![]()
Irgendwann mach i a Mützengeschäft auf![]()
Da fehlt as Brüsterl des is nixEs ist entsetzlich...
Super Idee...
Ich hätte dann bitte gerne so eine:
Anhang anzeigen 2219662
Ich glaub das steht mir...![]()
Da fehlt as Brüsterl des is nix![]()
Ja lach du nur... jede von uns trifft es früher oder später...
OT: mir vormerken einen Termin beim Friseur auszumachen... Zwecks der frauen Haare warads...![]()
Tröste dich ... mich hats schon getroffenes war furchtbar
![]()
Der war gutdetto bei mir.Am 20.11 hab ich den Vertrag 10 jahre. Bei mir wirds höchstwahrscheinlich das Iphone das eigentliche Wunschmodell von Samsung hat sich ja in Rauch aufgelöst.
kein nuttenburgerIch gehe jede Wette ein, das Zeug heisst im Volksmund bald "NUTTENBURGER".Guten Morgen, liebes EF, frisch ans Werk, die Woche muss fertig werden!!!
![]()
Guten Morgen!
Ich erfang mich nicht. Stimme wieder da, Nase rinnt nach wie vor und heut is ma auch noch schlecht beim aufstehen...
Nein, bin nicht schwanger!
i machs dir gleich und verzupf mi a moi in BunkerSo, bin weg ..... schönen tag euch allen!![]()
No geh ihr seid alles Frauen im gesetzteren Alter da stehen gut erzogene junge Männer schon mal auf![]()
Ja aber mehr wie drei aufs mal schaff i fei nedSpielen wir heute ein bisschen mit unserem Leben?![]()
Spielen wir heute ein bisschen mit unserem Leben?![]()
Ja aber mehr wie drei aufs maul schaff i fei ned![]()