Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Also langsam frag ich mich wirklich... :verwirrt:

Gerade eine PN bekommen mit den Worten: wenn ich spure, dann spritzt er in einen Napf und ich darf es auslecken...

WTF!!!! o_O

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Also langsam frag ich mich wirklich... :verwirrt:

Gerade eine PN bekommen mit den Worten: wenn ich spure, dann spritzt er in einen Napf und ich darf es auslecken...

WTF!!!! o_O

Manchmal frage ich mich, was manche User bei solchen Beiträgen denken.
Wahrscheinlich nichts, da sich zu viel Blut in den unteren Regionen staut.

Zu spät weg, totale Hektik und gestresst ankommen!
Mein Leben!

Die Geißel unseres Computerzeitalters. Man sollte die Muße bewahren. ;)

Mit DDr. Manfred Spitzer gehe ich hierbei vollkommen konform. Der sagt dauernd ungefähr, dass durch die Computerisierung unsere angestammten Fähigkeit wie Erfühlen in Vergessenheit geraten.

Erlebte ich 2012 am eigenen Leib bei einer Veranstaltung. Während ich als 42-jähriger wie ein Windhund durch den gesteckten Parcours hüpfte, hatte die um 30 Jahre jüngeren "Inernet-Kinder" erhebliche Schwierigkeiten mit der Koordination.

Früher wollten uns unsere Eltern vom Streunen draußen wegnehmen, heutzutage sieht es leider umgekehrt aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Geißel unseres Computerzeitalters. Man sollte die Muße bewahren. ;)

Mit DDr. Manfred Spitzer gehe ich hierbei vollkommen konform. Der sagt dauernd ungefähr, dass durch die Computerisierung unsere angestammten Fähigkeit wie Erfühlen in Vergessenheit geraten.

Erlebte ich 2012 am eigenen Leib bei einer Veranstaltung. Während ich als 42-jähriger wie ein Windhund durch den gesteckten Parcours hüpfte, hatte die um 30 Jahre jüngeren "Inernet-Kinder" erhebliche Schwierigkeiten mit der Koordination.

Früher wollten uns unsere Eltern vom Streunen draußen wegnehmen, heutzutage sieht es leider umgekehrt aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Trotz der Tatsache, dass heute Freitag ist, haben sich Fehler eingeschlichen, die bei einem @Mitglied #4975, der in Belangen der deutschen Rechtschreibung durchaus als pedantisch bezeichnet werden kann, nicht mit Nachsicht behandelt werden können! :D

... meine 2 Hauptpasswörter auswendig kennen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mittels einer ganz einfachen Methode, die nicht verraten wird.

... @Mitglied #430066 was fragen wollen:

Du hast doch gestern ein Bild hier im Thread gezeigt, das kurz darauf leider nicht mehr zu sehen war. Bist das Du auf dem Foto gewesen? Du bist ja viel fescher als in meiner Erinnerung aus Deinen Profilbildern. Leicht südländischer Abstammung (wegen den markanten Augenbrauen), wenn ich fragen darf?

Haha, danke.
Nein, in meinen Adern fließt nur Österreichisches Blut. :D Aber ja, ich hab von Natur aus dunkle Haare und dunkle Augen, obwohl in meiner Familie alle hell sind ... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben