Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, danke.
Nein, in meinen Adern fließt nur Österreichisches Blut. :D Aber ja, ich hab von Natur aus dunkle Haare und dunkle Augen, obwohl in meiner Familie alle hell sind ... :hmm:

Mir gefallen jedenfalls "rassige" Augenbrauen. ;)

Aber bitte... Wenn Du mit Deinem Chef lieber Vorlieb als mit mir nehmen willst, dann soll es halt so sein. :mrgreen:;)

Ach, das Interesse ist schon wieder verflogen. Er ignoriert mich und das mag ich nicht. Da hält mein Interesse dann nicht lang.

Vielleicht besser so. Wenn Du geschäftlich mit ihm verbunden bist, ist es für Euch beide besser, wenn ihr privat ein wenig Abstand voneinander haltet.

Stell Dir vor, Du gehts mit Deinem Chef auf einen Christkindlmarkt und bist ihm danach beruflich zu etwas "verpflichtet". Da zieh ich lieber eine Trennlinie zwischen Privatem und Beruf. Sagt sich natürlich leichter als getan.

Aber eines steht jedenfalls fest: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. :mrgreen:

Fürs nächste mal vermerken Licht erst ausschalten wenn man schon im Bett ist. Voll den Bettpfosten verräumt :verwirrt:

kummt ganz aufn beamten drauf an

War hier von Blasen und Beamten leicht die Rede?

Da bin ich dabei! :):D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
[/QUOTE]

... an die Angelobung des heurigen Jahres am Heldenplatz in Wien zurückdenken.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:)

Wien war schon immer "Caput mundi" - also ein Schmelztiegel für sämtliche Nationen.

Im Jahr 2020 wird Wien wieder den Einwohnerstand von 1920 im Ausmaß von 2 Millionen Leuten erreichen.

Wenn mich jemand fragen würde, warum die Bevölkerung von Wien seit 1920 abgenommen und nicht zugenommen hat, würde ich damit argumentieren, dass dies mit dem 2. Weltkrieg zusammenhängt, in dem viele Leute starben. So genau weiß ich das nicht wirklich, aber es klänge zumindest logisch.

... seit den letzten Monaten marschversessen sein.

Bei diesem überaus gelungenen Marsch handelt es sich beispielsweise um eine Komposition eines Heizungsbauers, der quasi nur nebenbei Musik machte.

Diese Märsche - diese Ärsche :mrgreen: - üben immer so etwas Erhebendes auf mich aus, sodass mir beim Anhören derer oft das Wasser in die Augen gerät...

... an einen Marsch am Gaußplatz erinnern. Gauß ist derjenige, der die Gauß-Gun "erfunden" hat. ;)

Am Gaußlatz spielte eine Kapelle vor 2 Jahren den Marsch aller Märsche. Nämlich den Deutschmeister Regimentsmarsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben