A
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gehts da beim krampfaderngeschwaderDu kennst Leute![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gehts da beim krampfaderngeschwaderDu kennst Leute![]()
![]()
Hast du Lauser die PN geschrieben?Du kennst Leute![]()
![]()
Perfekt sog i da de mögn mi olle, woas a net warumWie gehts da beim krampfaderngeschwader![]()
Haha, danke.
Nein, in meinen Adern fließt nur Österreichisches Blut.Aber ja, ich hab von Natur aus dunkle Haare und dunkle Augen, obwohl in meiner Familie alle hell sind ...
![]()
Hast du Lauser die PN geschrieben?
Bei dir in der Firma wirken sie alle sehr entspannt, weißt du warum?![]()
Mir gefallen jedenfalls "rassige" Augenbrauen.
Aber bitte... Wenn Du mit Deinem Chef lieber Vorlieb als mit mir nehmen willst, dann soll es halt so sein.![]()
Dann steht einem Date mit Tori ja nichts mehr im Weg!Ach, das Interesse ist schon wieder verflogen. Er ignoriert mich und das mag ich nicht. Da hält mein Interesse dann nicht lang.
zug fahren....aber nimma lang
will ja ned irgendwann mal zum blasen aufghalten werdenglernt vom letzten Mal?![]()
Ach, das Interesse ist schon wieder verflogen. Er ignoriert mich und das mag ich nicht. Da hält mein Interesse dann nicht lang.
will ja ned irgendwann mal zum blasen aufghalten werden![]()
kummt ganz aufn beamten drauf anSeit wann taugt dir des ned?![]()
kummt ganz aufn beamten drauf an
kummt ganz aufn beamten drauf an
[/QUOTE]Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.