Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... zum heutigen Abschluss mein derzeitiges Lieblingslied anhören. :)

Besonders dieses "Quaken" im Refrain und auch rundherum hat es mir angetan. Das kennt man sonst von keinem Song her.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

A propos Quaken...

"Frogs in Spain" darf auch noch sein. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... zum heutigen Abschluss mein derzeitiges Lieblingslied anhören. :)

Besonders dieses "Quaken" im Refrain und auch rundherum hat es mir angetan. Das kennt man sonst von keinem Song her.

die Frauen sind echt heiß:rolleyes:. Das wird ja der Grund sein Warum dir das Lied gefällt:p

Werde Duschen gehen und dann pennen gehen. Headbangen ist echt anstrengend :lol::rofl:

Noch fort gehen und mal nach langem äääääh.... angeschwippst sein gg... äääääh.... betrunken:haha::haha::haha::undweg:

Grüß Euch Gott, alle miteinander! :)

schon auf sein, kaffee schlürfen und erstaunt lesen wie lange kleine mädchen ausgehen! :vorsichtig:

aja guten morgen mädls und jungs :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben