S
Gast
(Gelöschter Account)
Psst. Sonst kommt Philo und die Diskussion artet aus!
Hab nix gesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psst. Sonst kommt Philo und die Diskussion artet aus!
Hier mal rein gucken und warten bis ich es schaffe mein Bett zu verlassen
Um die Zeit musst du es ja nicht mehr verlassen. ;-)Hier mal rein gucken und warten bis ich es schaffe mein Bett zu verlassen
Wieso verlassen? Kleine Mädchen g'hören um diese Zeit eh in die Heia! ^^
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
die Frauen sind echt heiß. Das wird ja der Grund sein Warum dir das Lied gefällt... zum heutigen Abschluss mein derzeitiges Lieblingslied anhören.
Besonders dieses "Quaken" im Refrain und auch rundherum hat es mir angetan. Das kennt man sonst von keinem Song her.
Weil ich mal für kleine Mädchen musste.Wieso verlassen? Kleine Mädchen g'hören um diese Zeit eh in die Heia! ^^
Noch fort gehen und mal nach langem äääääh.... angeschwippst sein gg... äääääh.... betrunken
Bis ich ins Bett gehe wird es noch dauern gg... Aber dir schon mal eine gute NachtAch Engala... geh ins Bett. Wünsche eine Gute Nacht und Wunderschöne Träume!