- Reaktionen
- 11.211
- Checks
- 39
Ich kenn euch! ... wenn es nicht so wäre, würdet ihr mich echt enttäuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daweil war i eh krank und ned auf volle power unterwegsHaben dich die 3 Engel für @Mitglied #257177 fertig gemacht?
jo mei...mei Fluchtzimma woa leida scho vo an aundan bsoffan Gockl belegtLass dich vom Arzt auf Kur schicken, damit du wieder zu Kräften kommst!
Wie viele Leut hast du in wie vielen Zimmer beherbergt?????jo mei...mei Fluchtzimma woa leida scho vo an aundan bsoffan Gockl belegt
der hatte bis vor einer Minute weder Netz noch Akku.Die bezauberndem Damen tragen keine Schuld.Und jetzt weiss i nimma wo ich zuerst anfange.Am besten checks bevor wiieder alles durchs Nudelsieb meines Namesgedächtnisses rinnt....wos hobts denn mitn @Mitglied #313861 gmocht, dass si der goar nimma mödt
jo mei...mei Fluchtzimma woa leida scho vo an aundan bsoffan Gockl belegt
inkl. mir warn ma 5 in 3 ZimmernWie viele Leut hast du in wie vielen Zimmer beherbergt?????
scho passiertWirf sie alle raus und mach dir ein feines Wochenende!
lern Deitschder hatte bis vor eoner Minute weder Netz noch Akku.Die bezauberndem Damen zragen keine Schuld.Und jetzt weiss i nimma wo ich zuerst angange.Am besten checks bevor wiieder alles durchs Nudelsieb meines Namesgedächtnisses rinnt
Irgendwer is ma da im Vorfeld entgangeninkl. mir warn ma 5 in 3 Zimmern
Oder weniger saufenlern Deitsch
Sei ein klein wenig nachsichtig, vielleicht hat er in den Spiegel gesehen, da musst den kleinen Doppelliterschluck Weingeist schon verstehen . .....Oder weniger saufen
Woast net wo anfangenWas muss ich denn beichten
I bin ein unschuldiges schüchternes engal.... i muss nix beichtenWoast net wo anfangen
Und was machst du da, wenn es gesittet zugeht ....So werd mal shoppen fahren. Muß heute zum nächsten Stammtisch. Zur Abwechslung mal wo es nur gesittet zugeht
Ich muss auch zum nächsten hahaaaaSo werd mal shoppen fahren. Muß heute zum nächsten Stammtisch. Zur Abwechslung mal wo es nur gesittet zugeht
Aufpassen das alle brav sanUnd was machst du da, wenn es gesittet zugeht ....
I bin ein unschuldiges schüchternes engal.... i muss nix beichten
Da wird dann auch der Bock zum Gärtner gemacht ....Aufpassen das alle brav san