Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf schreib gggg

Irgendwann säufst mal mit mir. Da schaust gut aus. Ich bin nämlich gleich weg vom Fenster ;)

Grad a sms bekommen. Aber deutsch klingt die nemma :rofl:
kennst ja eh kontakslinsenbehälter vergessen und linsen über nacht drin.Der Nebel londons ist nichts dagegen.Wundert mich das ich überhaupt die Tastatur getroffen hab.Von logischen Sätzen ganz zu schweigen. :hmm: wobei die sind bei mir auch so seltenheit

I bin ein unschuldiges schüchternes engal.... i muss nix beichten :rofl::lol:
:hahaha:Jetzt hab ich mich glatt verschluckt :hahaha:
Ich muss auch zum nächsten hahaaaa
Ahhh jetzt weiß ich wo nachher hin musst :fies:
kennst ja eh kontakslinsenbehälter vergessen und linsen über nacht drin.Der Nebel londons ist nichts dagegen.Wundert mich das ich überhaupt die Tastatur getroffen hab.Von logischen Sätzen ganz zu schweigen. :hmm: wobei die sind bei mir auch so seltenheit
Nö kenn ich nicht. Denn ich hab überall einen ersatzbehälter liegen. Und wenn ich net fahren muss bleiben sie draußen ;)

So jetzt muss ich mich aber sputen. Sonst muss das Engerl schon wieder auf mich warten. Wo ist meine pünktlichkeit hin?

:vorsichtig: häst wos gsogt....is ollas vorhaundn bei mia....riachn kaunn is ned, dass du Linsen host :vorsichtig:

Deine Sätze sind a Quell ewiger Freude/Nachdenkens/sich wundern :D

Kontaktlinsen kann man trefflich in Wasser im Schnapsglas aufbewahren, zumindest harte.
Vorm rein geben mit spucke befeuchten, klingt grausiger, als es hilft und hilft gegen das brennen.

Ausser, man ist nimmer fähig, die raus zugeben, das wär ein anderes Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben