Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal pünktlicher als ich müsste :hurra:

Im Auto bei regen aufs engerl warten. Hach net das ich einschlafe ggg

Deine Sätze sind a Quell ewiger Freude/Nachdenkens/sich wundern :D

Kontaktlinsen kann man trefflich in Wasser im Schnapsglas aufbewahren, zumindest harte.
Vorm rein geben mit spucke befeuchten, klingt grausiger, als es hilft und hilft gegen das brennen.

Ausser, man ist nimmer fähig, die raus zugeben, das wär ein anderes Problem
Meine Kontaktlinsenberaterin würde dich jetzt steinigen. Gut das ich ohne auch genug sehe. Die Welt muss ja net immer gestochen scharf sein :mrgreen:

weiche Kontaktlinsen und ziemlich empfindliche Augen.Daher spezielles Pflegemittel.In Wasser eingelegt schon
gemacht allerdings rote augen waren da schon das geringste problem.
rausgeben wär kein problem gewesen.Nur eben was dann

I bin halt a Rossnatur.
Mit weichen kenn ich mich nicht aus.
Ich habe harte. Kontaktlinsen!

Meine Kontaktlinsenberaterin würde dich jetzt steinigen. Gut das ich ohne auch genug sehe. Die Welt muss ja net immer gestochen scharf sein :D

Ich seh ohne Behelf gerade bis zur Nasenspitze. Mit Brille auch nur 70%, was relativ wenig ist, wenn man 100% gewöhnt ist....
Ich erzähl das von oben auch keinem Augenarzt....
Und was bitte ist eine Kontaktlinsenberaterin? Optikerin?

Mit weichen kenn ich mussch nicht aus.

Ich seh ohne Behelf gerade bis zur Nasenspitze. Mit Brille auch nur 70%, was relativ wenig ist, wenn man 100% gewöhnt ist....
Erzähl das von oben auch keinem Augenarzt....

Würd' ich niemals tun. Ehrenwort! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit weichen kenn ich mussch nicht aus.

Ich erzähl das von oben auch keinem Augenarzt....
Und was bitte ist eine Kontaktlinsenberaterin? Optikerin?
Ich hab auch weiche. Naja sie arbeitet bei meinem Augenarzt und macht die Vermessungen und sehstärkemessungen. Keine Ahnung was sie ist. Aber wie gesagt hab ich das Glück nur etwas unscharf zu sehen. Zb wenn ich bei einer Tankstelle vorbei fahre sehe ich die Zahlen schon vorher aber erst kurz davor ganz rein.
Harte Kontaktlinsen sollen unempfindlicher sein. Die werden aber leider nicht von der gkk gefördert.

Ich hab auch weiche. Naja sie arbeitet bei meinem Augenarzt und macht die Vermessungen und sehstärkemessungen. Keine Ahnung was sie ist. Aber wie gesagt hab ich das Glück nur etwas unscharf zu sehen. Zb wenn ich bei einer Tankstelle vorbei fahre sehe ich die Zahlen schon vorher aber erst kurz davor ganz rein.
Harte Kontaktlinsen sollen unempfindlicher sein. Die werden aber leider nicht von der gkk gefördert.
Das macht eine eigene Person???
Bei mir immer der Augenarzt persönlich...seit fast 20 Jahren...
Teuer sind die Dinger allerdings!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben