- Reaktionen
- 53.144
- Checks
- 1
Ich bevorzuge Shakti, da ist der Hintergrund etwas erotischer
Kenne mich beim Hinduismus überhaupt nicht aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bevorzuge Shakti, da ist der Hintergrund etwas erotischer
Kenne mich beim Hinduismus überhaupt nicht aus...
Meine Kontaktlinsenberaterin würde dich jetzt steinigen. Gut das ich ohne auch genug sehe. Die Welt muss ja net immer gestochen scharf seinDeine Sätze sind a Quell ewiger Freude/Nachdenkens/sich wundern
Kontaktlinsen kann man trefflich in Wasser im Schnapsglas aufbewahren, zumindest harte.
Vorm rein geben mit spucke befeuchten, klingt grausiger, als es hilft und hilft gegen das brennen.
Ausser, man ist nimmer fähig, die raus zugeben, das wär ein anderes Problem
weiche Kontaktlinsen und ziemlich empfindliche Augen.Daher spezielles Pflegemittel.In Wasser eingelegt schon
gemacht allerdings rote augen waren da schon das geringste problem.
rausgeben wär kein problem gewesen.Nur eben was dann
Meine Kontaktlinsenberaterin würde dich jetzt steinigen. Gut das ich ohne auch genug sehe. Die Welt muss ja net immer gestochen scharf sein
Mit weichen kenn ich mussch nicht aus.
Ich habe harte. Kontaktlinsen!
Ich seh ohne Behelf gerade bis zur Nasenspitze. Mit Brille auch nur 70%, was relativ wenig ist, wenn man 100% gewöhnt ist....
Erzähl das von oben auch keinem Augenarzt....
DU kannst DEINEM Augenarzt gerne erzählen, was ICH mit MEINEN Kontaktlinsen Tu gggWürd' ich niemals tun. Ehrenwort!
Ich hab auch weiche. Naja sie arbeitet bei meinem Augenarzt und macht die Vermessungen und sehstärkemessungen. Keine Ahnung was sie ist. Aber wie gesagt hab ich das Glück nur etwas unscharf zu sehen. Zb wenn ich bei einer Tankstelle vorbei fahre sehe ich die Zahlen schon vorher aber erst kurz davor ganz rein.Mit weichen kenn ich mussch nicht aus.
Ich habe harte. Kontaktlinsen!
Ich seh ohne Behelf gerade bis zur Nasenspitze. Mit Brille auch nur 70%, was relativ wenig ist, wenn man 100% gewöhnt ist....
Ich erzähl das von oben auch keinem Augenarzt....
Und was bitte ist eine Kontaktlinsenberaterin? Optikerin?
Das macht eine eigene Person???Ich hab auch weiche. Naja sie arbeitet bei meinem Augenarzt und macht die Vermessungen und sehstärkemessungen. Keine Ahnung was sie ist. Aber wie gesagt hab ich das Glück nur etwas unscharf zu sehen. Zb wenn ich bei einer Tankstelle vorbei fahre sehe ich die Zahlen schon vorher aber erst kurz davor ganz rein.
Harte Kontaktlinsen sollen unempfindlicher sein. Die werden aber leider nicht von der gkk gefördert.
Ja. Ist ein Kontaklinsenistitut und Augenarzt. Er schaut die Augen direkt an.Das macht eine eigene Person???
Bei mir immer der Augenarzt persönlich...seit fast 20 Jahren...
Teuer sind die Dinger allerdings!
Ich geh mir jetzt auch Schoki kaufen. So!
*rüberreich* Heute gibt's Milka mit Oreo
Na wenn ich es mir recht überlege... Ich mag ja eigentlich gar keine Schoki... ich glaub ich nehm doch Gummibärli
... das hab ich mir schon fast gedacht... *hmpf*
Lutschen, oder kauen?
a zuckerl?lutschen...
....bist echt goschert heit..