- Reaktionen
- 80.970
- Checks
- 224
Dich e nitWie kann man mich vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich e nitWie kann man mich vergessen
Samstag Nachmittag bei IKEA??Anhang anzeigen 2224829 Der Hund und ich, wir versuchen uns verzweifelt aufzuraffen, um zum Ikea zu fahren
Hafturlaub? Unter der Aufsicht von Heidi?Sog des net
So schnell auf Salzburg City düsen
Host scho wieder so a plumpe Anmache bekommen ...so geht's ma laufend ...und die bei denen man drauf warten würde lassen nix hörenAlso manche Damen hier schreiben nicht gerade motivierende PNS ....
Also manche Damen hier schreiben nicht gerade motivierende PNS ....
Fühl mich mal nicht angesprochen..Host scho wieder so a plumpe Anmache bekommen ...so geht's ma laufend ...und die bei denen man drauf warten würde lassen nix hören
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten SteinFühl mich mal nicht angesprochen..
Würde ja gern behaupten, ich schreib keine pns, aber da lässt mich sicher wer auffliegen
Auf mich????Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein
Na des ned ...irgendwo hin halt ...hob ja ned gewußt dass i a no schreiben muß wohin der Klumpen sollAuf mich????
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein
Ja ...magst a Predigt von mir?Jössas! Bist du unter die Priester gegangen?
Ja ...magst a Predigt von mir?
Wir sollten uns unbedingt mal zum Bibelgespräch verabredenVergiss nicht, dass ich lange Zeit an einer Klosterschule verbracht habe. Es gibt kaum eine "Predigt", die ich nicht kenne.
Wir sollten uns unbedingt mal zum Bibelgespräch verabreden
Ich das Neue ...da stehen die größeren Sauereien drinIch bevorzuge das Alte Testament ...
Ich das Neue ...da stehen die größeren Sauereien drin
Aber davon jede MengeIch sehe schon... du hast keine Ahnung!
weiche Kontaktlinsen und ziemlich empfindliche Augen.Daher spezielles Pflegemittel.In Wasser eingelegt schonDeine Sätze sind a Quell ewiger Freude/Nachdenkens/sich wundern
Kontaktlinsen kann man trefflich in Wasser im Schnapsglas aufbewahren, zumindest harte.
Vorm rein geben mit spucke befeuchten, klingt grausiger, als es hilft und hilft gegen das brennen.
Ausser, man ist nimmer fähig, die raus zugeben, das wär ein anderes Problem
Ich bevorzuge das Alte Testament ...