N
Gast
(Gelöschter Account)
Hättest was gesagt
Also, über das EF such i lieber net . Mir ist schon bewusst, dass es welche gibt, die ihre Dienste "unentgeltlich" anbieten *GG*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest was gesagt
Weider obe oder weider auffe?Neeeein. Aber die Richtung ist gut.
Nené kleine tips gehen doch auch ohne ....Also, über das EF such i lieber net . Mir ist schon bewusst, dass es welche gibt, die ihre Dienste "unentgeltlich" anbieten *GG*
Nené kleine tips gehen doch auch ohne ....
Neeeein. Aber die Richtung ist gut.
De dei hod de Hosn o ...des is am allerschlimmstenOis is zvü, wos a Frau anhod
Ich hab leider sonst keine Zeit dazu. Früher hatte ich Freitag immer frei, da konnte ich alles easy erledigen. Jetzt kommt auch noch der Hund dazu, na kannst dir vorstellen wie es da manchmal aussieht.Doch net am Sonntag
Wenn nicht heut dann gehts gar nichtWarum tust du dir das an einem Sonntag an?
Gestern war mein Tag der Ruhe, den kompletten Samstag verpenntSonntag ist doch Tag der Ruhe
Das mach ich grad.Leider nicht
Hättest gerneDas mach ich grad.
Owa a schene Verpackung derfs scho sei.Ois is zvü, wos a Frau anhod
Sie sitzt neben mir frag sie.Hättest gerne
O sch....Mir ist ein Fingernagel abgebrochen
Spuck sie wieder ausSie sitzt neben mir frag sie.
Gestern war mein Tag der Ruhe, den kompletten Samstag verpennt
Werd mir wohl den Finger abhacken, sieht nämlich ziemlich scheiße aus und mein Nagelstudio hat morgen RuhetagO sch....
Was machst jetzt?
Wir legen eine Schweigeminute ein.O sch....
Was machst jetzt?
Das weiß ich doch sherlock ich frag sie später mal wo sie geknabbert hatSie sitzt neben mir frag sie.