- Reaktionen
- 11.210
- Checks
- 39
Willst bei mir weiter machen?
Ich? .... lass mich mal kurz überlegen... hmmmm....
Nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst bei mir weiter machen?
Na Gott sei dank.Da geht es dir net alleine so...
Dabei hätte ich leckere Torte bereit stehenIch? .... lass mich mal kurz überlegen... hmmmm....Nein!
Dabei hätte ich leckere Torte bereit stehen
RindsrouladeZucker hatte ich heute schon - ich brauch jetzt noch was deftiges, damit mir wieder warm wird.
Aber hallo! Jetzt will mein Mann auch noch vor die Tür gehen mit mir und mir fehlt ein FingernagelDas sind echte Sorgen!
Rindsroulade
Aber hallo! Jetzt will mein Mann auch noch vor die Tür gehen mit mir und mir fehlt ein Fingernagel
.
Ich wasche meine Hände in Unschuld! Wie immer...
Hoffe sie sind esKlingt gut!
Am besten den Zettel danach verbrennenUmawursteln und aufschreiben, was ich morgen alles tun muss.
Stimmt! Sobald ich etwas (hand)schriftlich notiert habe, merke ich es mir meistens. Ist so wie mit den Schwindelzetteln in der Schule.Am besten den Zettel danach verbrennen
Welcher Film?Nach Ende des Filmes erst recht verwirrt sein
Die Bestimmung teil 3. Mich nervt das noch immer nicht fest steht ob und wie der letzte Teil ins Kino/Fernsehen kommtWelcher Film?
... italienische Musik genehmigen und dabei an @Mitglied #246095 denken.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?