N
Gast
(Gelöschter Account)
Pick a Pflaster drüber.Werd mir wohl den Finger abhacken, sieht nämlich ziemlich scheiße aus und mein Nagelstudio hat morgen Ruhetag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pick a Pflaster drüber.Werd mir wohl den Finger abhacken, sieht nämlich ziemlich scheiße aus und mein Nagelstudio hat morgen Ruhetag
Werd ich wohl müssen, wenn der Finger ab isPick a Pflaster drüber.
Du dann verbind den Stummel lieber.Werd ich wohl müssen, wenn der Finger ab is
Oooo ka.......Werd mir wohl den Finger abhacken, sieht nämlich ziemlich scheiße aus und mein Nagelstudio hat morgen Ruhetag
Mir gestern auchMir ist ein Fingernagel abgebrochen
Das weiß ich doch sherlock ich frag sie später mal wo sie geknabbert hat
Ich sehWoran soll ich knabbern, wenn du nicht da bist...
Ich hab leider sonst keine Zeit dazu. Früher hatte ich Freitag immer frei, da konnte ich alles easy erledigen. Jetzt kommt auch noch der Hund dazu, na kannst dir vorstellen wie es da manchmal aussieht.
Wenn nicht heut dann gehts gar nicht
Gestern war mein Tag der Ruhe, den kompletten Samstag verpennt
Mir ist ein Fingernagel abgebrochen
Wasssss fremdknabbern?Woran soll ich knabbern, wenn du nicht da bist...
Willst bei mir weiter machen?Augen zu und durch! So ist es mir gestern gegangen...und alleine für das Gefühl wieder brösel- und haarfrei barfuß durch die eigene Wohnung gehen zu können ist es das wert!
Mir ist ein Fingernagel abgebrochen
Irritiert sein.
NaaaaIrritiert sein.
Ummdenn?Da geht es dir net alleine so...
Den o.g. Zustand herstellen.Augen zu und durch! So ist es mir gestern gegangen...und alleine für das Gefühl wieder brösel- und haarfrei barfuß durch die eigene Wohnung gehen zu können ist es das wert!