- Reaktionen
- 11.202
- Checks
- 39
mich über Nagellack ärgern, der nicht hält, was die Werbung verspricht - dabei wär mir heute so nach Farbe. Hmpf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich über Nagellack ärgern, der nicht hält, was die Werbung verspricht - dabei wär mir heute so nach Farbe. Hmpf...
Was hat er versprochen?mich über Nagellack ärgern, der nicht hält, was die Werbung verspricht - dabei wär mir heute so nach Farbe. Hmpf...
Was hat er versprochen?
Na dann passt es jadas er sich leicht auftragen lässt - aber der ist viel zu flüssig - ich schau auf, wie eine 4jährige, die alle Finger in Fingerfarbe getunkt hat...
Aber ich hab noch genug Zeit, das Malheur zu beseitigen und zum klassischen rot zu wechseln.
Hast ihn gut geschüttelt möglicherweise hat sich ein Bestandteil abgesetzt.?das er sich leicht auftragen lässt - aber der ist viel zu flüssig - ich schau auf, wie eine 4jährige, die alle Finger in Fingerfarbe getunkt hat...
Aber ich hab noch genug Zeit, das Malheur zu beseitigen und zum klassischen rot zu wechseln.
Bist du nagellackexperte?Hast ihn gut geschüttelt möglicherweise hat sich ein Bestandteil abgesetzt.?
Hast ihn gut geschüttelt möglicherweise hat sich ein Bestandteil abgesetzt.?
Mit an Chihuahua Gassi gehen. Pflastersteine.Heels.Hund geht ned weiter.
Bei mir läufts
experte phaaa...designer wäre das richtige wortBist du nagellackexperte?
Warum darf a Mann nicht wissen wie Nagellack zu behandeln ist.Bist du nagellackexperte?
bärli......DU DARFSTWarum darf a Mann nicht wissen wie Nagellack zu behandeln ist.
Andere nicht?bärli......DU DARFST
natürlich...aber ich will mich ja nit immer so hervorhebenAndere nicht?
Oje. Kenne das zur Zeit leider gut genugWarten das die Wadenkrämpfe aufhören.
Warten das die Wadenkrämpfe aufhören.