M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Kurzbesuch
Kurzbesuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein... meine Kinder würd ich nicht als hinderlich bezeichnen...
mrbi....alles ok bei dir? lange nichts gehört von dir....gehts dir eh gut?Hallo Leute,
Kurzbesuch
Du weißt ganz genau, wie´s gemeint war...
Nicht im Allgemeinen, eher im Speziellen...
Ja sicher. Kommen nur mehrere Dinge zusammen.mrbi....alles ok bei dir? lange nichts gehört von dir....gehts dir eh gut?
wünsche alles gute für deinen vater...und schau dass dich nicht soviel stressen tustMein Vater hat was und da kommt keinet drauf. Kann seit Wochen nur mehr Suppe essen. Haben jetzt aber mal eine Termin in der Klinik bekommen.
Stress is relativ. wird halt nur die Nacht kürzer .wünsche alles gute für deinen vater...und schau dass dich nicht soviel stressen tust
naja ich schlaf auch nimmer so lange wie früher....von daher ist meine nacht auch schon ganz schön kurzStress is relativ. wird halt nur die Nacht kürzer .
aber danke
Ich habe aber immer so ab 21.30 Nachruhe bis 6.00 wegen meinem Alternaja ich schlaf auch nimmer so lange wie früher....von daher ist meine nacht auch schon ganz schön kurz
um die zeit kann ich noch nicht mal an schlafen denken...und um 6 bin ich auch jeden tag schon auf....böse zungen behaupten es sei senile bettfluchtIch habe aber immer so ab 21.30 Nachruhe
die öhrchen? ....bist dir sicher?halt die öhrchen steif!
Was andres interessiert mich bei ihm netdie öhrchen? ....bist dir sicher?
tztztztzzzz....sei nicht so desinteressiertWas andres interessiert mich bei ihm net
so schiach bin i a nit - wenigsten a bissl lügen hättest könnenWas andres interessiert mich bei ihm net
Doch, darf ich.tztztztzzzz....sei nicht so desinteressiert
so schiach bin i a nit - wenigsten a bissl lügen hättest können
aber manchmal schadet eine notlüge nicht....meint mrbi auchDoch, darf ich.