G
Gast
(Gelöschter Account)
Weinchen trinken, Musik hören und durchs Wohnzimmer tanzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich mit für mich untypischen Frauenproblemen rumärgern - aber nach dem dritten Mal umziehen steht das Outfit für heute abend endlich!
woooow starke augen hast sweety......und nein ich baggere dich nicht an...es sollte ein Kompliment sein
Wennst beim ausziagn a so umscheisst...
musst dir halt hilfe holen.. das ist die größere Katastrophe - vor allem, wenn ich betrunken bin.
... das ist die größere Katastrophe - vor allem, wenn ich betrunken bin.
Das neue Ava ist urschön, @Mitglied #333691
woooow starke augen hast sweety......und nein ich baggere dich nicht an...es sollte ein Kompliment sein
Danke euch@Mitglied #333691 hübsches neues Ava süsse
deiner ist auch neu....auch sehr schönSchöne neue Avatare.
waaaas???? du willst bilder tauschen? oder ferstehe ich dein bilderrätsel nicht?
ich nehm die goldene mitte........entweder kannst du lesen oder fotos anschauen oder einfach nix tun.....
Wenn er am Handy ist sieht er dein suche keine kontakte nicht.........entweder kannst du lesen oder fotos anschauen oder einfach nix tun.....
Wenn er am Handy ist sieht er dein suche keine kontakte nicht.
Nur wen du den Bildschirm drehst.Bärli.... doch das sieht man....
also gut ich sehe es.....aber vielleicht möchtest du gefunden werden.....also wenn du selber nicht suchstBärli.... doch das sieht man....