R
Gast
(Gelöschter Account)
sie will nicht angebaggert werdenMöchte mit in die Dusche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie will nicht angebaggert werdenMöchte mit in die Dusche
Durch intensive Gespräche mit teilweise sehr labilen Menschen aber ich mag sie - die werden nie fadWow wo hast du diese Bildung erworben mag ich auch haben.
Ja genau
@Mitglied #418799 ich will dir damit nicht nahetreten mach was du meinst das es richtig für dich ist. Ich erkläre dir nur wie ich es vom mitlesen hier mitbekommen habe. Ist auch das naheliegendste wenn man drüber nachdenkt.ok dann schreib ich jetzt halt nimmer....darf ich liken, oder wäre das auch schon eine form des in kontakt tretens?
sie will nicht angebaggert werden
Aber du hast ja auch einen "kein Sex" Kringel ....
Warum anbaggern, nur zur reinigungsie will nicht angebaggert werden
Das es länger dauertUnd was sagt dir das?
nein nein ...passt schon weiter so bärli hab ja schließlich auch ein dickes fell...nicht nur du@Mitglied #418799 ich will dir damit nicht nahetreten
was willst denn reinigen?Warum anbaggern, nur zur reinigung
Danke Bärli....du hast es sehr schön erklärt...
Ist ja nicht Bös gemeint.nein nein ...passt schon weiter so bärli hab ja schließlich auch ein dickes fell...nicht nur du
Stimmt. Hab sehr viele angeschaut. Sind aber die meisten ähnlich. Werde morgen früh sehen wie es schmecktIch glaub das es davon ganz viele verschiedene Rezepte gibt... ganz schwierig das Richtige zu finden.
Ich vertrau nur mama und den lieben Bauern vom Bauernmarkt...
bis mia uns einig san?Das es länger dauert
weiß ich dochIst ja nicht Bös gemeint.
zruckweiß ich doch
bis mia uns einig san?
Wennst as söwa scho ned zsammbringst...
Herzipinki.....ganz ein einfacher erklärung dafür....der Bär war schneller beim schreiben.....
Herzipinki.....ganz ein einfacher erklärung dafür....der Bär war schneller beim schreiben.....