D
Gast
(Gelöschter Account)
Das hab ich nicht gemeint, nur ist es schwierig zu erklären!Hmm bin ich jemals anzüglich?
Ausser mitm @Mitglied #415183
(und des is nur a spass denn wir zwei uns machen zusammen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich nicht gemeint, nur ist es schwierig zu erklären!Hmm bin ich jemals anzüglich?
Und du nicht der schönste.....
Einige ja. Auf Stammtischen getroffen.aha dann kennst du die damen hier schon persönlich ( stammtisch )
wein nit i find dein ava putzig
Ah geh Asti jetzt lass dir ned sosehr den Abend verderben.Nö ... wirklich nicht. aber falsche leut treff i im RL a. das heut reicht ma.
Boah....net schon wieder.... ok ausnahmsweise....
Ich weis das des ned so gemeint hast. Es kommt drauf an wie einer schreibt mit den Leuten wie man vom Gegenüber wahrgenommen wird. Und in welchem Zusammenhang man Umarmt oder Busselt.Das hab ich nicht gemeint, nur ist es schwierig zu erklären!
I heul eh leise...
Mir ists ein Vergnügen gewesen dass eh der ganze Tag deswegen arsch wär ... aber nix ist umsonst.Ah geh Asti jetzt lass dir ned sosehr den Abend verderben.
Wir waren hier drinnen eh schon lange nicht mehr anzüglichHmm bin ich jemals anzüglich?
Boa - man kriegt Küsschen fürs Weinen Von dir ???Boah....net schon wieder.... ok ausnahmsweise....
so mir wird das zu anstrengend....wünsch euch noch einen schönen abendEs kommt drauf an wie einer schreibt mit den Leuten wie man vom Gegenüber wahrgenommen wird. Und in welchem Zusammenhang man Umarmt oder Busselt.
Boa - man kriegt Küsschen fürs Weinen Von dir ???
Is da scho ogangan gell?Wir waren hier drinnen eh schon lange nicht mehr anzüglich
Ausnahmsweise.....das geräusch tut so weh in die ohren....
Ich sag nix ohne Anwalt ( oder Bier)Is da scho ogangan gell?
Btw daherin is a erstes mal
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?