A
Gast
(Gelöschter Account)
Mich zurückziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst scho Schlafn? Dann gute NachtMich zurückziehen.
....für heute, oder?....um den Heimkehrer zu genießen ...vü SpaßMich zurückziehen.
Ok weiter Verhandlungen mach ma diskret.
die sucht ja auch keine kontakte....jetzt trau i mi nit amol mehr gute nacht zu wünschen....um nit gleich wieder in ein falsches licht zu kommenGehst scho Schlafn? Dann gute Nacht
die sucht ja auch keine kontakte....jetzt trau i mi nit amol mehr gute nacht zu wünschen....um nit gleich wieder in ein falsches licht zu kommen
Ich frag die @Mitglied #80895 auch ned ob i mit ins Bett schlupfen derf ich geb ihr nur a gute Nacht Bussl und Umarmung mit.die sucht ja auch keine kontakte....jetzt trau i mi nit amol mehr gute nacht zu wünschen....um nit gleich wieder in ein falsches licht zu kommen
aha und tätlichkeiten sind erlaubt...nur blödes geschreibsel nicht.... das muss ich aber jetzt aber übenihr nur a gute Nacht Bussl und Umarmung mit.
Gegen ein freundliches "Gute Nacht" hat mein Mädel bestimmt nichts und wenn du eine dämliche und anzügliche PN schickst, bist du das Opfer .....die sucht ja auch keine kontakte....jetzt trau i mi nit amol mehr gute nacht zu wünschen....um nit gleich wieder in ein falsches licht zu kommen
Ich mach das alles alle paar Wochen mal gg@Mitglied #380679 ..was ist denn auf einmal los? alle erneuern ihre avatare? hmmm deiner ist aber super geworden
Ich mach das alles alle paar Wochen mal gg
Wie bring i dir des jetzt bei.aha und tätlichkeiten sind erlaubt...nur blödes geschreibsel nicht.... das muss ich aber jetzt aber üben
komisch...hier im ava sehe ich dein gesichterl in deinem album nicht...hat das eine bestimmte Bewandnis?Ich mach das alles alle paar Wochen mal gg
Das hast jetzt selbst verbockt .....Wie bring i dir des jetzt bei.
Na auch Tätlichkeiten sind nicht unbedingt erlaubt.
De schnöste bist ned...is ma eh scho ausgfoin...
aha dann kennst du die damen hier schon persönlich ( stammtisch )Wie bring i dir des jetzt bei.
Na auch Tätlichkeiten sind nicht unbedingt erlaubt.
Hmm bin ich jemals anzüglich?Das hast jetzt selbst verbockt .....
Versuch mal, virtuelles, nicht anzügliches drücken erklären ....
Nö ... wirklich nicht. aber falsche leut treff i im RL a. das heut reicht ma.....für heute, oder?....um den Heimkehrer zu genießen ...vü Spaß