M
Gast
(Gelöschter Account)
FeschDanke euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FeschDanke euch
Is sehr geil. Darfst nur nit zu lange lagern. Der Zwiebel wird immer schärfer. Habe mal für eine Party 5kg gemacht und einen Teil davon aufbewahrt. Nach 1 Woche war der Zwiebel schon sehr scharf .....Gerade meinen ersten erdäpfelkas gemacht. Als Brotaufstrich kann ich mir das net ganz vorstellen
also gut ich sehe es.....aber vielleicht möchtest du gefunden werden.....also wenn du selber nicht suchst
ja und eben das hoffe ich und so kommt es, dass alles nach einem versuch aussiehtDas kann man nie wissen....
Gerade meinen ersten erdäpfelkas gemacht. Als Brotaufstrich kann ich mir das net ganz vorstellen
Also willst jetzt doch angebraten werden ???Das kann man nie wissen....
Wen sie keine Kontakte sucht will sie nicht "gefunden" werden. Also währe die einzige Möglichkeit das sie selber entscheiden will wenn sie mit jemandem in Kontakt treten will. Ist aber auch nur Spekulation wenn man das annimmt.also gut ich sehe es.....aber vielleicht möchtest du gefunden werden.....also wenn du selber nicht suchst
Also willst jetzt doch angebraten werden ???
Ja genauHab ich dich inspiriert mit meinem Erdäpfelkäs Brot zum Frühstück?
Gehört meiner besten Freundin.Wo hast du den Chihuahua her?
Darf man selbiges von dir jetzt auch annehmen?Also willst jetzt doch angebraten werden ???
angeblich, soll es ja das selbstwertgefühl steigernAlso willst jetzt doch angebraten werden ???
Wen sie keine Kontakte sucht will sie nicht "gefunden" werden. Also währe die einzige Möglichkeit das sie selber entscheiden will wenn sie mit jemandem in Kontakt treten will. Ist aber auch nur Spekulation wenn man das annimmt.
Möchte mit in die DuscheFertig mit die arbeit...und ab in die dusche...
Hab ich zwischen den Zeilen gelesen ... oder mir eingebildetDas hab ich nicht geschrieben....
ok dann schreib ich jetzt halt nimmer....darf ich liken, oder wäre das auch schon eine form des in kontakt tretens?Wen sie keine Kontakte sucht will sie nicht "gefunden" werden. Also währe die einzige Möglichkeit das sie selber entscheiden will wenn sie mit jemandem in Kontakt treten will. Ist aber auch nur Spekulation wenn man das annimmt.
angeblich, soll es ja das selbstwertgefühl steigern
Wow wo hast du diese Bildung erworben mag ich auch haben.... oder mir eingebildet
Von mir ?? niemals ...Darf man selbiges von dir jetzt auch annehmen?