D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, er hat sich vom @Mitglied #420974 Tipps geholt ......Bist du nagellackexperte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, er hat sich vom @Mitglied #420974 Tipps geholt ......Bist du nagellackexperte?
Is ned so arg bei mir ists Kaliummangel wegen meiner Betablocker. Muss nur Kaliumtabletten einwerfen dann gehts schnell wieder.Oje. Kenne das zur Zeit leider gut genug
Magnesium!Warten das die Wadenkrämpfe aufhören.
Feststellen das ma am Handy sehr aufpassen muss mit Avatar anklicken, kann leicht passieren das man jemanden verfolgt obwohl man es gar nicht will.
Grad beim Fuß strecken entstehen die.Autsch! ... durch strecken, tief atmen und dagegen halten - so werd ich meine immer am schnellsten los.
Oje tut mir leidOje. Kenne das zur Zeit leider gut genug
Kaliummangel.Magnesium!
Ja das komnt auch vor.Auf die Weise hab ich schon etliche Leute auf Igno gesetzt
Auch wenns dir vieleicht unwarscheinlich vorkommt ich hab mit Frauen zusammengelebt daher kenn ich solche Sachen.Nein, er hat sich vom @Mitglied #420974 Tipps geholt ......
Auf den Sandmann warten....
Vielleicht sollte ich mal Kalium probieren da Magnesium net hilft.Is ned so arg bei mir ists Kaliummangel wegen meiner Betablocker. Muss nur Kaliumtabletten einwerfen dann gehts schnell wieder.
Richtig strecken (so wie in der Früh) kann ich den schon sehr lange net mehr. Aber vielleicht kommen sie ja jetzt bei der Untersuchung dahinter was mir fehlt.Grad beim Fuß strecken entstehen die.
bist müde oder hast Glatteis
Weder noch
Weder noch
San die Kinder noch hinderlich bei deinem Vorhaben?