- Reaktionen
- 80.587
- Checks
- 225
Mir gehts ja genau gleich
Und ich dachte, du willst mich beerben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir gehts ja genau gleich
Bei ihrem aufregenden Vorbau nützt 38 gar nix .....Und ich dachte, du willst mich beerben.....
Du, bei geld sog i nicht nein aber dafür musst net die radieschen von unten ansehenUnd ich dachte, du willst mich beerben.....
Du, bei geld sog i nicht nein aber dafür musst net die radieschen von unten ansehen
Gustl frisst aaallles!Mach einen rustikalen Baum. Holzschmuck, Apferln, Lebkuchen...
Ja, ich weiß...deinem Sohn gefällt sicher einer mit viel Schoki und Glasschmuck, gö?
kann es sein, dass da ein beschützer fehlt?....oder wenigstens jemand der deine dringenden besorgungen macht?Und! Mich bringt heute nichts mehr auf die Straße... ich verstecke mich lieber vorm Krampus...
Gott hab ich eine Panik vor denen...
Ich freu mich mit dir.Diese Woche Fenstertag frei... 2 Wochen Urlaub zu Weihnachten und Dienstreise außerhalb von Wien steht heuer auch keine mehr an!
Nur weiter her mit den guten Nachrichten!
was bitte ist skype sport?Skype Sport machen
Extremes couchingwas bitte ist skype sport?
Wenn die Suave was braucht bring ich ihr das eh. Gell @Mitglied #427072kann es sein, dass da ein beschützer fehlt?....oder wenigstens jemand der deine dringenden besorgungen macht?
Das ist ja spitze!!!!Ich freu mich mit dir.
Ich muss zwischen den Feiertagen arbeiten dafür hab ich Anfang Februar zum siedeln frei
So ist es!
Mit ner Freundin in Skype Sport... Einer zeigt Übungen vor... Der andere macht sie nachwas bitte ist skype sport?
na wenn dich die skype freundin nervt....such doch einen skype mann der auch übungen macht und dich nit nervtMit nervt Freundin in Skype Sport..
Uppsna wenn dich die skype freundin nervt....such doch einen skype mann der auch übungen macht und dich nit nervt
Das glaub ich dir. Ich hatte zwar 2 einzelne Wochen und 2 verlängerte Wochenenden frei aber Erholung ist das keine. Aber 2017 mach ich schönen Urlaub. Wo auch immerDas ist ja spitze!!!!
Ich freue mich auch... jetzt merk ich es schon... nur eine Woche im Sommer war heuer a bissi wenig...
So ist es!