S
Gast
(Gelöschter Account)
Ohhh... baldI will heim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhh... baldI will heim
Das klingt nach einem Plan! Und wie du das dann genießen wirst!Das glaub ich dir. Ich hatte zwar 2 einzelne Wochen und 2 verlängerte Wochenenden frei aber Erholung ist das keine. Aber 2017 mach ich schönen Urlaub. Wo auch immer
Ja....wenns wos bringt jammert i weiderOhhh... bald
eichkotzl-schwoaf.
Ja bin ich. Ich kann nur steirisch sprechen aber net schreiben.Dir ghert jo die Staatsbürgerschaft entzogen, fois du Österreicherin bist...Oachkatzlschwoaf hoasst des!
Ja bin ich. Ich kann nur steirisch sprechen aber net schreiben.
Nein. Das Fach gab es bei uns nicht. Wir mussten deutsch schreibenZvü Schulgschwänzt?
Nein. Das Fach gab es bei uns nicht. Wir mussten deutsch schreiben
JawoiDir ghert jo die Staatsbürgerschaft entzogen, fois du Österreicherin bist...Oachkatzlschwoaf hoasst des!
Na a bisserl hab ich schon gelernt ggggNaujo...Deutsch woar deine Bezeichnung vorhin grod a ned...
So weil ihr gemein seit...
EICHHÖRNCHENSCHWANZ
Ich hab jetzt zweimal schaun miassnI hab noch nie jemand das sagen hören...
Ich kann das nicht lesenSo weil ihr gemein seit...
EICHHÖRNCHENSCHWANZ
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oachkatzlschwaf heißt dasEICHHÖRNCHENSCHWANZ