D
Gast
(Gelöschter Account)
So, jetzt hat sie mich ausgenommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was solle gegen Hosn obe wirst ja nichts einzuwenden habenSo, jetzt hat sie mich ausgenommen!
Hats dich komplett ausgezogenSo, jetzt hat sie mich ausgenommen!
Das hat sie nicht gemacht, aber das Vermögen von € 1,60 bin ich los ....Was solle gegen Hosn OBE wirst ja nichts einzuwenden haben
Mir warst Geld lieber .... Bin jo a FrauHats dich komplett ausgezogen
Leider nicht ....Hats dich komplett ausgezogen
AutokorrekturDas hat sie NOCH nicht gemacht, aber das Vermögen von € 1,60WARS WERT...
Scheiß da nix! Mußt halt einen Monat umsonst arbeiten - Zeit dazu hast eh während sie Dein Vermögen im Shoppingtempel verprasst!aber das Vermögen von € 1,60 bin ich los
Jo, do geh i freiwillig net hinScheiß da nix! Mußt halt einen Monat umsonst arbeiten - Zeit dazu hast eh während sie Dein Vermögen im Shoppingtempel verprasst!
So is feinNoch eine rauchen und dann schauen dass noch wer kommt heute
Soll i an Gruß ausrichten ..bin im Januar daDenk positiv! Obwohl, Karibik hätte auch was
AaaaaarschSoll i an Gruß ausrichten ..bin im Januar da
san doch blos zwei WochenAaaaaarsch
Alkuzwischenstand: fast leer nach 4 Stunden telefonieren... haben wir es wieder einmal geschafft @Mitglied #420974