T
Gast
(Gelöschter Account)
...dann hast den falschen tee gerauchtMein Handy hat aus Akku ALKu gemacht... ich schwöre - ich hab nix getrunken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dann hast den falschen tee gerauchtMein Handy hat aus Akku ALKu gemacht... ich schwöre - ich hab nix getrunken!
Natürlich!
Schaun ob ihr eh alle brav seids ^^
Immer!Natürlich!
wir hier in der spaß-abteilung immerSchaun ob ihr eh alle brav seids ^^
selbstverfreilich!Schaun ob ihr eh alle brav seids ^^
ich? niemals!!!
da fällt mir der witz ein:Hmm, wieso denke ich jetzt gerade an Pinocchio und dessen Nase, die wächst, wenn er...
(Für alle Lustigen: Nein, er war nicht im Bordell, und auch nicht auf den Pic-Seiten...)
Alkuzwischenstand: fast leer nach 4 Stunden telefonieren... haben wir es wieder einmal geschafft @Mitglied #420974
meine Nase war schon immer so ein Zinken....Hmm, wieso denke ich jetzt gerade an Pinocchio und dessen Nase, die wächst, wenn er...
(Für alle Lustigen: Nein, er war nicht im Bordell, und auch nicht auf den Pic-Seiten...)
4 Stunden?! Da erzählt man sich ja fast ein halbes Menschenleben!
Respekt! Mir klingeln allein beim Gedanken daran die Ohren...
naja... wir quatschen halt gerne über dies und das...
meine Nase war schon immer so ein Zinken....
4 Stunden?! Da erzählt man sich ja fast ein halbes Menschenleben!
Respekt! Mir klingeln allein beim Gedanken daran die Ohren...
Hast Du eine Ahnung..., Wir sind kaum mit der letzten Woche die durch...
Das habe ich am Stammi gegenteilig wahrgenommen...
Das habe ich am Stammi gegenteilig wahrgenommen...
ja wenn du den Mund ned aufbringst gggHast Du eine Ahnung..., Wir sind kaum mit der letzten Woche die durch...
ich sag nur.. 3 Bier oder mehr ggg
Dass Du aber auch immer darauf herumreiten musst...
ja wenn du den Mund ned aufbringst ggg
Ich reite gern auf Nebensächlichkeiten gggKennst Du die @Mitglied #427072 am Telefon? Nein? Mein Mund war ständig vor lauter Staunen offen...
Stimmt. Aber es war ja auch ziemlich dunkel!
Ich reite gern auf Nebensächlichkeiten ggg
Nein, ich hatte nur real das Vergnügen mit @Mitglied #427072 und da kamen wir nicht ins Gespräch... unverzeihlicher FauxPas